+
Quirin aus Moosach

Quirin aus Moosach

Martina und Anton Eisenschmid aus Moosach sind mächtig stolz auf ihren jüngsten Stammhalter. Quirin wurde am 20. September, genau an ihrem Hochzeitstag, in der RoMed Klinik Rosenheim geboren. Der niedliche Bub war bei seiner Geburt 39,5 cm groß und 1485 g schwer. Nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt hat er sein Defizit aufgeholt und ist jetzt endlich zu Hause. Quirin ist nach Kilian, der nun in einer anderen Welt als Schutzengelchen über die Familie wacht, das zweite Kind der jungen Familie.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding
Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn

Kommentare