+
Quirin aus Moosach

Quirin aus Moosach

Martina und Anton Eisenschmid aus Moosach sind mächtig stolz auf ihren jüngsten Stammhalter. Quirin wurde am 20. September, genau an ihrem Hochzeitstag, in der RoMed Klinik Rosenheim geboren. Der niedliche Bub war bei seiner Geburt 39,5 cm groß und 1485 g schwer. Nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt hat er sein Defizit aufgeholt und ist jetzt endlich zu Hause. Quirin ist nach Kilian, der nun in einer anderen Welt als Schutzengelchen über die Familie wacht, das zweite Kind der jungen Familie.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yuna Eléne aus Vaterstetten
Ach, wie schön ist doch so ein gemütliches Schläfchen in Papas Armen. Yuna Eléne ist nach Ruben Walter das zweite Kind von Melanie und Florian Bechler aus Vaterstetten …
Yuna Eléne aus Vaterstetten
Jakob Vitus aus Reithofen
Dieser Name hat Tradition. Jakob Vitus ist nicht nur das erste Kind von Johanna und Jakob Neumeier aus Reithofen, sondern auch der fünfte Jakob in der Familie. Der Bub …
Jakob Vitus aus Reithofen
Rosa-Marie aus Ebersberg
Riesengroß ist die Freude bei Barbara und Korbinian Kugler aus Ebersberg. Endlich ist Rosa-Marie da, nach Antonia (3) das zweite Kind der jungen Familie. Rosa-Marie hat …
Rosa-Marie aus Ebersberg

Kommentare