+
Quirin aus Moosach

Quirin aus Moosach

Martina und Anton Eisenschmid aus Moosach sind mächtig stolz auf ihren jüngsten Stammhalter. Quirin wurde am 20. September, genau an ihrem Hochzeitstag, in der RoMed Klinik Rosenheim geboren. Der niedliche Bub war bei seiner Geburt 39,5 cm groß und 1485 g schwer. Nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt hat er sein Defizit aufgeholt und ist jetzt endlich zu Hause. Quirin ist nach Kilian, der nun in einer anderen Welt als Schutzengelchen über die Familie wacht, das zweite Kind der jungen Familie.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena aus Ebersberg
Ein Schwesterchen haben Johanna (5) und Michael (2) bekommen – und alle sind überglücklich. Magdalena ist das dritte Kind von Christina und Michael Winhart aus Ebersberg …
Magdalena aus Ebersberg
Paulina Martina aus Baldham
Beim Fototermin schlafen? Nein, so etwas fällt Paulina Martina nicht ein. Sie ist hellwach dabei und schaut neugierig in die Kamera. Klar, dass sich ihre Eltern Sabrina …
Paulina Martina aus Baldham
Lukas aus Kirchdorf
Hellwach und aufgeweckt schaut der kleine Lukas in die Kamera unseres Babyfotografen beim ersten offiziellen Fototermin seines Lebens. Er ist der zweite Sohn von Sabine …
Lukas aus Kirchdorf
Magdalena aus Markt Schwaben
Dieser Familie steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Oder, na ja, fast der ganzen Familie. Jonas Benjamin schaut noch etwas grantig im Moment. Aber sicher nur für ein …
Magdalena aus Markt Schwaben

Kommentare