+
Quirin aus Moosach

Quirin aus Moosach

Martina und Anton Eisenschmid aus Moosach sind mächtig stolz auf ihren jüngsten Stammhalter. Quirin wurde am 20. September, genau an ihrem Hochzeitstag, in der RoMed Klinik Rosenheim geboren. Der niedliche Bub war bei seiner Geburt 39,5 cm groß und 1485 g schwer. Nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt hat er sein Defizit aufgeholt und ist jetzt endlich zu Hause. Quirin ist nach Kilian, der nun in einer anderen Welt als Schutzengelchen über die Familie wacht, das zweite Kind der jungen Familie.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel aus Dachau
Samuel hat Isabella und Cosimo „Mimmo“ Salamino aus Dachau zu Eltern gemacht. Der Bub kam im Klinikum Dachau zur Welt. Samuel war 50 Zentimeter groß und wog 3090 Gramm.
Samuel aus Dachau
Luisa Anna aus Hohenlinden
Luisa Anna lässt sich überhaupt nicht stören bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Die heißt schlafen, und zwar ganz tief. Das niedliche Mädchen ist nach Florian das zweite …
Luisa Anna aus Hohenlinden
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting
Jetzt geht’s rund bei Familie Kefer aus Jakobneuharting. Mit den Zwillingen Jakob und Johanna ist aus dem Trio auf einem Schlag ein Quintett geworden. Mama Rosemarie, …
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting

Kommentare