+
Ludwig Georg aus Glonn

Ludwig Georg aus Glonn

Ganz schön eilig hatte es Ludwig Georg. Wenn er noch einen Tag gewartet hätte, hätten er und sein großer Bruder Simon (2) am gleichen Tag Geburtstag feiern können. Ludwig ist das zweite Kind von Christine und Christian Hehenberger aus Glonn und hat am 18. November in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 54 cm groß und 4200 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
So sieht eine glückliche Familie aus. Susanne und Michael Miether aus Vaterstetten freuen sich riesig über die Geburt von Magdalena Elisabeth. Sie ist nach Josephina …
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Schön warm eingepackt präsentieren auf unserem Foto Ingrid Feldmeier und Sebastian Greithanner aus Grafing ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sebastian Karl Jakob kam …
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Johanna aus Kirchseeon
Gut beschütztist Johanna. Ihr Papa passt auf, dass der Kleinen nichts passiert. Ganz zärtlich hält er sie. Johanna ist das erste Kind von Katharina und Adrian Vogel aus …
Johanna aus Kirchseeon

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare