+
Leonie Bettina aus Rott am Inn

Leonie Bettina aus Rott am Inn

Erst ein paar Tage alt und schon ein Riesen-Fan vom FC Bayern? Leonie Bettina hat noch etwas Zeit, sich das ganz genau zu überlegen. Die kleine Schlafmütze ist nach Marcel und Emily das dritte Kind von Bettina und Dominic Raps aus Rott am Inn und hat am 16. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Leonie Bettina 52 cm groß und 3270 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jakob aus Glonn
Jakob ist eine kleine Schlafmütze. Er lässt sich gar nicht gerne aus dem Land der süßen Träume zurückholen. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Bettina Schuster und …
Jakob aus Glonn
Emilia aus Vaterstetten
Emilia begrüßt die Welt! Mit ihrem kleinen Händchen winkt sie in die Kamera. Das niedliche Mädchen ist nach Kristina das zweite Kind von Michaela Rudinska und Peter …
Emilia aus Vaterstetten

Kommentare