+
Anton aus Glonn

Anton aus Glonn

Ein Brüderchen hat Lukas (2) bekommen, und was für ein süßes. Anton heißt der Knirps, der aus Familie Singer ein glückliches Quartett macht. Der niedliche Bub ist das zweite Kind von Susanne und Joram Singer aus Glonn und hat am 18. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Anton 54 cm groß und 3940 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Izabella aus Kirchseeon
Izabella muss ja noch ein wenig üben mit dem Strahlen, aber wenn sie jetzt nicht einfach eingeschlafen wäre, dann hätte sie mit Sicherheit genauso glücklich in die …
Izabella aus Kirchseeon
Stefanie aus Weißenfeld
Was macht so ein neugeborenes Bays am liebsten? Na klar, trinken und schlafen. Stefanie hat sich im Moment für Letzteres entschieden und genießt die Ruhe in Papas Armen. …
Stefanie aus Weißenfeld
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
So sieht eine glückliche Familie aus. Susanne und Michael Miether aus Vaterstetten freuen sich riesig über die Geburt von Magdalena Elisabeth. Sie ist nach Josephina …
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Schön warm eingepackt präsentieren auf unserem Foto Ingrid Feldmeier und Sebastian Greithanner aus Grafing ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sebastian Karl Jakob kam …
Sebastian Karl Jakob aus Grafing

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare