+
Rosa aus Vaterstetten

Rosa aus Vaterstetten

Johanna schaut zwar noch ein wenig skeptisch, aber das wird sich ändern. Schon bald wird sie mit ihrem kleinen Schwesterchen lachen, spielen und glücklich sein. Rosa ist nach Johanna das zweite Kind von Michaela und Gerhard Schmid aus Hergolding (Gemeinde Vaterstetten) und hat am 22. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Rosa 52 cm groß und 3360 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amelie aus Poing
Amelie war bei ihrem ersten Fotoshooting sehr entspannt. Vielleicht hat das kleine Mädchen aber auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich plötzlich alles um sie …
Amelie aus Poing
Leon aus Glonn
Riesengroß ist die Freude bei Klaudia Perewizna-Kocon und Kamil Kocon aus Glonn. Endlich ist Leon da, ihr erstes Kind. Der niedliche Bub hat am 26. November in der …
Leon aus Glonn
Annabell-Sophie aus Poing
Drei, die sich lieben: Riesengroß ist das Glück von Stephanie Lutz und Christian Klein aus Poing. Die beiden freuen sich unendlich über die Geburt ihres ersten Kindes. …
Annabell-Sophie aus Poing
Leni Emma Maria aus Anzing
Leni Emma Maria ist eine kleine Genießerin. Zufrieden liegt sie in den Armen ihres Papas und schläft. Das niedliche Mädchen ist nach Max das zweite Kind von Kathrin …
Leni Emma Maria aus Anzing

Kommentare