+
Mina aus Isen

Mina aus Isen

Mina hat’s gut. Sie kann jederzeit ein Nickerchen machen und sich ins Reich der süßen Träume verabschieden – und alle finden das auch noch toll. Die kleine Schlafmütze ist das erste Kind von Barbara Strobl und Ferdinand Buchholz aus Isen und hat am 30. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Mina 51 cm groß und 3280 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia-Sophia aus Ebersberg
Ganz schön anstrengend ist so ein Babyleben. Emilia-Sophie hat das zu spüren bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal richtig ausschlafen. Das niedliche Mädchen ist …
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Franziska aus Eglharting
Ein glückliches Trio: kein Wunder, dass sich Franziska erst einmal in den Tiefschlaf verabschiedet hat. In Papas Armen liegt sie warm und sicher. Das niedliche Mädchen …
Franziska aus Eglharting
Amelie aus Poing
Amelie war bei ihrem ersten Fotoshooting sehr entspannt. Vielleicht hat das kleine Mädchen aber auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich plötzlich alles um sie …
Amelie aus Poing
Leon aus Glonn
Riesengroß ist die Freude bei Klaudia Perewizna-Kocon und Kamil Kocon aus Glonn. Endlich ist Leon da, ihr erstes Kind. Der niedliche Bub hat am 26. November in der …
Leon aus Glonn

Kommentare