+
Anna aus Forstern

Anna aus Forstern

Da müssen wir hin, zeigt die kleine Anna ihren stolzen Eltern Annett und Lars Enkelstroht aus Forstern den Weg. Und tatsächlich: In den kommenden Jahren wird der Nachwuchs wohl öfter mal bestimmen, wo es langgeht. Aber das ist ja gerade das Schöne an Kindern. Das zweite Kind der jungen Familie kam am 23. Februar in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 3030 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Anna hat eine große Schwester, die auf den Namen Lina hört und drei Jahre alt ist.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Kristina aus Hohenlinden
Sie haben gut Lachen: Kristina ist da! Das niedliche Mädchen ist nach Ludwig (2) das zweite Kind von Nicole Rutzmoser und Hubert Lechner aus Hohenlinden. Kristina hat am …
Kristina aus Hohenlinden

Kommentare