+
Luzia Luana aus Ebersberg

Luzia Luana aus Ebersberg

Die kleine Luzia Luana hat einen Hauch von einem Lächeln im Gesicht. Was sie wohl gerade überlegte, während sie voller Vertrauen zu ihrer Mama aufgeblickt hat? Jedenfalls macht das Kind von Tanja Eicher und Thomas Gabold aus Ebersberg ebenso einen rundherum zufriedenen Eindruck, wie ihre Eltern vor Freude strahlen. Luzia Luana kam am 10. Februar im Kreiskrankenhaus Wasserburg zur Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 3575 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert ganz herzlich zum Nachwuchs!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nina aus Ottenhofen
Ganz entspannt im Reich der Träume präsentiert sich hier die kleine Nina, das erste Kind der Familie Vanessa und Thomas Basler aus Ottenhofen. Das Mädchen kam am 17. …
Nina aus Ottenhofen
Amelia aus Markt Schwaben
Endlich ist sie da, die kleine Prinzessin im Hause Zeman: Amelia. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Anna und Wojciech Zeman aus Markt Schwaben und hat am 15. …
Amelia aus Markt Schwaben
Frieda aus Ebersberg
Da fühlt sich jemand richtig wohl. In Papas Armen ist es aber auch besonders gemütlich. Frieda ist das erste Kind von Leoni Jörg und Dominic Mayer aus Ebersberg und hat …
Frieda aus Ebersberg
Luca aus Grafing
Da strahlen sie alle zusammen. Endlich ist der kleine Luca gekommen, nach Emily (2) das zweite Kind von Lisa und Marcel Malt aus Grafing. Der niedliche Bursche hat am 8. …
Luca aus Grafing

Kommentare