+
Luzia Luana aus Ebersberg

Luzia Luana aus Ebersberg

Die kleine Luzia Luana hat einen Hauch von einem Lächeln im Gesicht. Was sie wohl gerade überlegte, während sie voller Vertrauen zu ihrer Mama aufgeblickt hat? Jedenfalls macht das Kind von Tanja Eicher und Thomas Gabold aus Ebersberg ebenso einen rundherum zufriedenen Eindruck, wie ihre Eltern vor Freude strahlen. Luzia Luana kam am 10. Februar im Kreiskrankenhaus Wasserburg zur Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 3575 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert ganz herzlich zum Nachwuchs!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Kristina aus Hohenlinden
Sie haben gut Lachen: Kristina ist da! Das niedliche Mädchen ist nach Ludwig (2) das zweite Kind von Nicole Rutzmoser und Hubert Lechner aus Hohenlinden. Kristina hat am …
Kristina aus Hohenlinden

Kommentare