+
Nicolai aus Forstern

Nicolai aus Forstern

Eine schicke Mütze hat der kleine Nicolai auf. Gut behütet wird er von seinen Eltern Daniela Wolperdinger und Benjamin Wall aus Forstern. Der Bub kam am 10. März in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei seiner Geburt 50 Zentimeter groß bei einem zarten Gewicht von 2700 Gramm. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Nicolai hat einen Bruder, der auf den Namen Luca hört.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Tief und fest schläft Jayson Thorsten in den Armen seiner Eltern. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Michelle und Veith Schmidt aus Feldkirchen und hat am 15. Mai …
Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Niklas aus Hohenlinden
Ab jetzt sind sie ein Trio: Amelie und Michael König aus Hohenlinden können ihr Glück kaum fassen. Am 16. Mai kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Niklas auf die Welt. …
Niklas aus Hohenlinden
Luna aus Vaterstetten
Riesengroß ist die Freude bei Corinna und David Darmoro aus Vaterstetten. Das junge Paar hat sein erstes Kind bekommen. Es ist Luna, ihr Sonnenschein. Das niedliche …
Luna aus Vaterstetten

Kommentare