+
Marie aus Isen

Marie aus Isen

Ganz fest hält hier die kleine Marie den Finger ihrer Mama umklammert. Keine Angst, der schwarze Kasten, mit dem der Fotograf Michael Huber vor Dir herumwedelt, ist nur eine Kamera. Das wissen natürlich auch die Eltern Nadine und Helmut Bichlmaier aus Isen, die sich riesig über ihren zweiten Nachwuchs freuen. Marie kam am 15. März in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt 3340 Gramm schwer bei einer Größe von 54 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Marie hat eine Schwester, die Lena heißt und 19 Monate alt ist.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Piotr aus Markt Schwaben
Hallo Piotr! Willst du gar nicht aufwachen? Der Bub hat sich einfach ins Reich der süßen Träume verabschiedet und mag gar nicht zurückkommen. Piotr ist das erste Kind …
Piotr aus Markt Schwaben
Johanna aus Isen
Ganz zufrieden schläft Johanna, nach Charlotte das zweite Kind von Sabrina und Christian Henka aus Isen. Mit einem Lächeln im Gesicht hat sich der kleine Sonnenschein …
Johanna aus Isen
Xaver aus Hergolding
Karin und Daniel Miethaner aus Hergolding in der Gemeinde Vaterstetten freuen sich über ihren zweiten Sohn. Xaver kam am 4. Juni in der Ebersberger Kreisklinik auf die …
Xaver aus Hergolding
Philomena und Felizia aus Aßling
Da ist die Freude riesengroß. Familie Stuffer aus Aßling hat wieder Nachwuchs bekommen, und den sogar im Doppelpack. Philomena und Felizia sind nach Elias (4) und …
Philomena und Felizia aus Aßling

Kommentare