+
Philomena und Felizia aus Aßling

Philomena und Felizia aus Aßling

Da ist die Freude riesengroß. Familie Stuffer aus Aßling hat wieder Nachwuchs bekommen, und den sogar im Doppelpack. Philomena und Felizia sind nach Elias (4) und Apollonia (2) das dritte und vierte Kind von Magdalena und Seppi Stuffer, und sie haben am 27. Mai in Harlaching das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Philomena 42 cm groß und 2080 Gramm schwer und Felizia 1820 Gramm schwer und 42 cm groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vinzenz Augustin aus Moosach
So sieht Liebe aus. Vinzenz Augustin genießt die Zeit in den Armen seines Vaters. Der niedliche Bub ist nach Ruben Bartholo (2) das zweite Kind von Barbara Kaiser und …
Vinzenz Augustin aus Moosach
Piotr aus Markt Schwaben
Hallo Piotr! Willst du gar nicht aufwachen? Der Bub hat sich einfach ins Reich der süßen Träume verabschiedet und mag gar nicht zurückkommen. Piotr ist das erste Kind …
Piotr aus Markt Schwaben
Johanna aus Isen
Ganz zufrieden schläft Johanna, nach Charlotte das zweite Kind von Sabrina und Christian Henka aus Isen. Mit einem Lächeln im Gesicht hat sich der kleine Sonnenschein …
Johanna aus Isen
Xaver aus Hergolding
Karin und Daniel Miethaner aus Hergolding in der Gemeinde Vaterstetten freuen sich über ihren zweiten Sohn. Xaver kam am 4. Juni in der Ebersberger Kreisklinik auf die …
Xaver aus Hergolding

Kommentare