Baby Ebersberg
1 von 78
So sehen glückliche und stolze Eltern aus: Anja Hanuss und Josef Zehetmayr aus Zorneding freuen sich so sehr über die Geburt ihres ersten Kindes. Lukas Josef heißt der niedliche Bub, und er hat am 14. Juli in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Lukas 51 cm groß und 3650 Gramm schwer.
Baby EBE
2 von 78
Wer noch so klein und so jung ist, darf nach Herzenslust schlafen und träumen. Die niedliche Anna hat sich voller Vertrauen in die Arme ihrer glücklichen Eltern Eva und Andreas Halmanseger fallen lassen und genießt noch ganz verschlafen den Augenblick. Anna ist das erste Kind der jungen Familie aus Oberpframmern und hat am 20. Juli in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Anna 52 cm groß und 3740 Gramm schwer.
3 von 78
Adriana schläft tief und fest in den Armen ihrer Mama. Sie träumt von dem schönen Leben, das sie erwartet. Das niedliche Mädchen ist nach den Brüdern Alan (11) und Filip (7) das dritte Kind von Monika und Arkadiusz Chyb aus Glonn. Adriana hat am 22. Juli in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war sie 54 cm groß und 4230 Gramm schwer.
4 von 78
Ab sofort sind sie zu siebt. Resi und Hans Meilinger aus Längholz bei Aßling sind überglücklich: Am 14. Juli kamen im Rosenheimer Klinikum die Zwillinge Elias (49 cm, 3020 Gramm) sowie Jakob (49 cm, 2980 Gramm) auf die Welt. Laura (14), Lisa (10) und Johannes (fast 6) freuen sich genauso wie ihre Eltern auf den Familienzuwachs – und vor allem auf zwei neue Spielkameraden.
Baby EBE
5 von 78
Ganz ernst schaut Emre, das zweite Kind des Ehepaars Yildiz und Serkan Tüymen. Dafür strahlt die stolze Mama um so freundlicher. Der zweite Nachwuchs der Familie aus Markt Schwaben kam am 15. Juli in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt. Emre war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3490 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Emre hat ein Geschwisterchen, das Emirhan heißt.
Baby-EBE
6 von 78
Einmal von ganzem Herzen gähnen, das darf sich der kleine Maximilian Artur gerne erlauben. Er ist ja auch so müde. Der niedliche Bub ist nach Julia das zweite Kind von Agnieszka und Artur Semp aus Anzing. Maximilian hat am 13. Juli in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 50 cm groß und 3920 Gramm schwer.
7 von 78
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Antje und Christian Remler aus Grafing können ihre Freude kaum in Worte fassen: Endlich ist ihr Sonnenschein da, ihr erstes Kind! Hannah Sophie haben sie das niedliche Mädchen genannt, das am 12. Juli in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt hat. Bei ihrer Geburt war Hannah Sophie 51 cm groß und 3110 Gramm schwer.
Baby EBE
8 von 78
Nach drei Mädchen jetzt ein Bub! Katrin und Johannes Götz aus Feldkirchen-Westerham (Landkreis Rosenheim) freuen sich über ihr viertes Kind. Maximilian kam am 12. Juli in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er stramme 3950 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Mit den Eltern freuen sich Maximilians Schwestern Angelika, Christina und Jana-Ina.

Das Baby des Tages XIV

Das Baby des Tages XIV

Auch interessant

Kommentare