1 von 22
Lorenz Johannes lässt sich erstmal durch nichts aus der Ruhe bringen. Der Bub schläft tief und fest in den Armen seiner stolzen Mama. Lorenz ist nach Simon (6) und Teresa (3) das dritte Kind von Andrea und Christian Demmel aus Maitenbeth und hat am 20. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Lorenz Johannes 57 cm groß und 4430 Gramm schwer.
Maren und René Wolter aus München sind überglücklich: Stella Jasmin ist da, ihr erstes Kind. Voller Freude und Liebe umarmen sie ihr Sternchen, das am 21. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt hat. Bei ihrer Geburt war Stella 50 cm groß und 3340 Gramm schwer
2 von 22
Maren und René Wolter aus München sind überglücklich: Stella Jasmin ist da, ihr erstes Kind. Voller Freude und Liebe umarmen sie ihr Sternchen, das am 21. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt hat. Bei ihrer Geburt war Stella 50 cm groß und 3340 Gramm schwer
3 von 22
Voller freudiger Erwartung schaut Maximilian in die Zukunft. Und da erwartet ihn ganz viel Spaß mit seiner großen Familie. Nach den Geschwistern Moritz, Emma und Einar ist Maximilian das vierte Kind von Fabienne Schädler-Kroh und Karl Kroh aus Anzing. Der niedliche Bub hat am 19. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 54 cm groß und genau 4000 Gramm schwer.
4 von 22
Tief und fest schläft Emily Hana in den Armen ihrer Mama. Sie hat sich erst einmal für eine Weile ins Reich der süßen Träume verabschiedet. Emily ist nach Julian Noah das zweite Kind von Gabriela und Dieter Häuslmann aus Ebersberg und hat am 18. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Die kleine Prinzessin war bei ihrer Geburt 49 cm groß und 2910 Gramm schwer.
5 von 22
Fabian bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Der kleine Wonneproppen schläft und lässte es sich einfach gutgehen. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Jennifer Zöller und Andreas Blindganser aus Zorneding und hat am 14. Dezember das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Fabian 53 cm groß und 4050 Gramm schwer.
Baby des Tages, Ebersberg
6 von 22
Tief und fest schläft John Luca in den Armen seiner glücklichen Mama. Der kleine Prinz ist nach Töchterchen Sarah Manuela (3) das zweite Kind von Julia Towara und Alexander Stenzel aus Isen und hat am 14. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war John Luca 52 cm groß und 3500 Gramm schwer.
Baby Landkreis Ebersberg
7 von 22
Fast jeden Tag veröffentlicht die Ebersberger Zeitung ein Babyfoto auf dieser Seite. Aber selten haben wir eines gesehen, auf dem das Kind so einen zufriedenen Eindruck machte wie hier die kleine Philia Constanze, die vollkommen in sich ruht und dabei rätselhaft lächelt. Umrahmt wird das Kind von einem strahlenden Elternpaar, nämlich Annika und Florian Pflügl aus Grafing. Das Mädchen kam am 7. Dezember in der Kreisklinik zur Welt und war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3750 Gramm schwer.
Baby Landkreis Ebersberg
8 von 22
Tina und Franz Demmel sind überglücklich. Louisa ist endlich da! Am 8. November hat die kleine Prinzessin in Rosenheim das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war sie 49 cm groß und 3580 Gramm schwer. Louisa ist nach Engelskind Clara Marie das zweite Kind des jungen Paars aus Frauenneuharting. Foto: privat

Das Baby des Tages XV

Das Baby des Tages XV

Auch interessant

Kommentare