1 von 110
Unbeeindruckt von ihrer neuen Umgebung zeigt sich die kleine Leonie Marie bei ihrem ersten Fototermin. Das Mädchen schläft lieber auf dem Arm ihrer Mutter. Leonie Marie ist das erste Kind von Stefanie Dierl und Steffen Plümer aus Wasserburg. Das Mädchen kam am 31. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Die neue Erdenbürgerin hatte ein Geburtsgewicht von 3240 Gramm und eine Größe von 53 Zentimeter.
2 von 110
Überglücklich präsentieren die jungen Eltern mit Sohn Sebastian ihren Nachwuchs dem Zeitungsfotografen. Kiara-Sophie ist nach Maximilian, Jennifer, Sebastian und Sarah das fünfte Kind von Silvia und René Wirth aus Kirchseeon. Das Mädchen kam am 28. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Kiara-Sophie hatte eine Größe von 50 Zentimeter und ein Gewicht von 2910 Gramm.
3 von 110
Das Glück hat einen Namen und zwar Younes Ilyas. Der Bub zeigt sich aber noch recht wenig interessiert am Fototermin. Younes Ilyas ist das erste Kind von Richka Tchagnao aus Vaterstetten. Der neue Erdenbürger kam am 25. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Younes Ilyas brachte 3650 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 53 Zentimeter.
4 von 110
Es war kein Weltuntergang, sondern im Gegenteil das schönste Ereignis für Mama und Papa. Anna Lena ist das erste Kind von Marion und Roland Steiert aus Buch. Das Mädchen kam am 21. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sie brachte 3660 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 53 Zentimeter.
5 von 110
Eric-Pascal Günter heißt der neue Mittelpunkt im Hause Böhm in Markt Schwaben. Für die Eheleute Andrea und Günter Böhm ist es ihr zweites Kind. Zuhause warten schon gespannt die 2,5 jährige Schwester Emma mit Papa auf die Ankunft von Mama und Eric-Pascal Günter. Der Bub kam am 20. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3170 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
6 von 110
Sofia Alina heißt das zweite Kind von Katharina und Christoph Achatz aus Freimehring. Das Mädchen kam am 19. Dezember in der Kreisklinik auf die Welt. Es war 4880 g schwer und 57 cm groß. Herzlichen Glückwunsch!
7 von 110
Paul heißt das erste Kind von Sylvie und René Scholz aus Isen. Der Bub kam am 16. Dezember in der Kreisklinik auf die Welt. Er war 3400 g schwer und 50 cm groß. Herzlichen Glückwunsch!
8 von 110
Andrea und Josef Szemanszki aus Hohenlinden haben ihr drittes Kind bekommen. Nach Bence und Petra erblickte am 14. Dezember Adam in der Kreisklinik das Licht der Welt. Der Bub war 3510 g schwer und 51 cm groß.

Das Baby des Tages aus Ebersberg VIII

Das Baby des Tages aus dem Landkreis Ebersberg VIII

Auch interessant

Kommentare