Kulbing, Brand, Ebersberg
1 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
2 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
3 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
4 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
5 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
6 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
7 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
8 von 10

Nur geringer Sachschaden

Dachgeschoss in Baiern brennt - Feuerwehr rechtzeitig da

Am Karsamstag musste die Feuerwehr zu einem großen Einsatz in Baiern ausrücken. Allerdings waren die Einsatzkräfte schnell vor Ort, so dass Schlimmeres verhindert werden konnte.

Baiern - Großeinsatz der Feuerwehr in Baiern. Am Karsamstag gegen 15 Uhr mussten zahlreiche Einsatzkräfte ausrücken. Ein Haus auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brannte.

Als die Feuerwehren aus Ebersberg, Rosenheim und München eintrafen, rauchte bereits das Dachgeschoss eines Hauses in der Kulbinger Ortsmitte. Die Bewohner hatten sich schon davor in Sicherheit gebracht.  Erst nach rund einer Stunde war der schwer zugängliche Brand unter Kontrolle.

Als Brandursache nannte die Polizei einen technischen Defekt im Hackschnitzellager. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Radfahrer kracht in Heck und verletzt sich lebensgefährlich 
Schlimmes Ende einer Radtour: Ein Radfahrer wurde auf der abschüssigen und engen Strecke kurz vor deren Ende in Höhe der Fischteiche bei einem Unfall lebensgefährlich …
Radfahrer kracht in Heck und verletzt sich lebensgefährlich 
BMW nietet Laterne um
Vermutlich war es Unaufmerksamkeit, die am Donnerstag kurz nach 15 Uhr zu einem Unfall in Ottenhofen geführt hat. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. Der …
BMW nietet Laterne um

Kommentare