+
In diesem Haus in Kulbing war das Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte hatten es schnell unter Kontrolle.

Feuerwehreinsatz in Kulbing

Hitzestau im Kamin: Geschossdecke fängt Feuer

  • schließen

Feuerwehreinsatz am Karsamstag: Feuerwehren rückten zu einem Brand in Kulbing aus. Dort hatte die Geschossdecke eines älteren Hauses Feuer gefangen.

Baiern - Am Samstagmorgen kam es in einem älteren Haus in Kulbing in der Gemeinde Baiern zum Brand einer Geschossdecke. Durch einen Hitzestau im Kamin geriet der Holzboden um den Kamin auf einer Fläche von ca. 5 Quadratmetern in Brand. Alle Bewohner des Hauses konnten dieses unverletzt verlassen. Die umliegenden Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen. Trotzdem dürfte ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein, meldet die Polizei Ebersberg.

Dachgeschoss in Baiern brennt - Feuerwehr rechtzeitig da

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei beendet Party
Partylärm hat die Polizei in Hergolding in der Nacht auf Sonntag stundenlang auf Trab gehalten.
Polizei beendet Party
Finn aus Karlsfeld
Finn
Finn aus Karlsfeld
Das Fensterln im Landkreis stirbt aus – leider
Was passiert, wenn jemand heutzutage fensterlt? Gibt es das überhaupt noch? Und was ist dieses Fensterln? Unser Autor schafft einen Überblick. 
Das Fensterln im Landkreis stirbt aus – leider
Unwetter richtet schwere Schäden im Landkreis an
Das schwere Unwetter in der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Rettungskräfte auf Trab gehalten. Im gesamten Landkreis Ebersberg waren Einsätze zu verzeichnen. Ein …
Unwetter richtet schwere Schäden im Landkreis an

Kommentare