+
Der Pkw kollidierte mit dem Tankwagen, dann überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen.

Crash auf Staatsstraße

Tankwagen erfasst Auto: Schwerer Unfall fordert zwei Verletzte

  • schließen

Ein schwerer Unfall hat am Mittwoch zwei Verletzte gefordert. Er ereignete sich bei Berganger in der Gemeinde Baiern.

Berganger - Nach Angaben von Rettungskräften war ein Autofahrer mit seinem Wagen von der EBE 15 aus Richtung Antholing kommend in die bevorrechtigte Staatstraße zwischen Hohenthann und Glonn eingefahren und von einem Tankwagen aus dem Landkreis Rosenheim breitseitig erfasst worden.

Unfall bei Glonn in Bayern: Auto landet auf dem Dach

Das Auto überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zu liegen. Die beiden Insassen erlitten teils schwere Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. 

Die Staatsstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Glonn, Baiern, Oberpframmern und Egmating sowie der Rettungsdienst.

Lesen Sie auch: Schwerer Unfall zwischen Salmdorf und Gronsdorf

Am späten Dienstagabend ereignete sich zwischen Salmdorf und Gronsdorf ebenfalls ein schlimmer Unfall,bei dem sich ein Auto überschlug.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steinhöringer in Angst vor dem Bahnstrom
In Steinhöring hat sich eine Bürgerinitiative gegründet, die sich gegen die Elektrifizierung des Filzenexpresses durch Oberleitungen und für die Überprüfung einer …
Steinhöringer in Angst vor dem Bahnstrom
Mülltouristen droht 2500 Euro Strafe
Wer nicht aus Poing kommt, dort aber an Wertstoffinseln Abfall entsorgt, dem droht künftig eine Strafe von bis zu 2500 Euro. Die neue Regelung gilt ab dem 1. Januar.
Mülltouristen droht 2500 Euro Strafe
Unterricht im und am Bus
Um den Kindern das richtige Verhalten im Schulbus zu erläutern, hat es für die Klassen 1 bis 4 der Grundschule Karl-Sittler-Straße Unterrichtseinheiten im Bus gegeben. 
Unterricht im und am Bus
Wirtschaftsförderer will EGA in den Landkreisnorden holen
Seit Jahren Grafing oder Ebersberg: Die Gewerbeausstellung des Landkreises Ebersberg, EGA, soll auch wieder in Markt Schwaben stattfinden. Das und mehr will der neue …
Wirtschaftsförderer will EGA in den Landkreisnorden holen

Kommentare