+
Der Pkw kollidierte mit dem Tankwagen, dann überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen.

Crash auf Staatsstraße

Tankwagen erfasst Auto: Schwerer Unfall fordert zwei Verletzte

  • schließen

Ein schwerer Unfall hat am Mittwoch zwei Verletzte gefordert. Er ereignete sich bei Berganger in der Gemeinde Baiern.

Berganger - Nach Angaben von Rettungskräften war ein Autofahrer mit seinem Wagen von der EBE 15 aus Richtung Antholing kommend in die bevorrechtigte Staatstraße zwischen Hohenthann und Glonn eingefahren und von einem Tankwagen aus dem Landkreis Rosenheim breitseitig erfasst worden.

Unfall bei Glonn in Bayern: Auto landet auf dem Dach

Das Auto überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zu liegen. Die beiden Insassen erlitten teils schwere Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. 

Die Staatsstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Glonn, Baiern, Oberpframmern und Egmating sowie der Rettungsdienst.

Lesen Sie auch: Schwerer Unfall zwischen Salmdorf und Gronsdorf

Am späten Dienstagabend ereignete sich zwischen Salmdorf und Gronsdorf ebenfalls ein schlimmer Unfall,bei dem sich ein Auto überschlug.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erleichterung bei Julia und ihrer Familie: Stammzellspender für 14-Jährige gefunden!
Endlich kann Julia aufatmen, ihre Familie, ihre Freunde, das ganze Dorf, ja, die gesamte Region. So viele Menschen haben mit der 14-jährigen Hohenlindenerin …
Erleichterung bei Julia und ihrer Familie: Stammzellspender für 14-Jährige gefunden!
Marinus Josef aus Grafing
Das Warten hat sich gelohnt. Marinus Josef ist ein echter Prachtkerl und das erste Kind von Vanessa und Kilian Petzenhauser aus Grafing. Der Bub hat am 13. August in der …
Marinus Josef aus Grafing
Grafinger CSU verschickt unangenehme Urlaubsgrüße
Die sanierungsbedürftige Stadthalle ist von der Grafinger CSU um Wahlkampfthema Nummer 1 auserkoren worden. Mitten in deren Urlaub konfrontiert sie Bürgermeisterin …
Grafinger CSU verschickt unangenehme Urlaubsgrüße
„Bei uns gibt‘s Gras wie in Amsterdam“
Cannabis. Der Stoff ist beliebt. Und er wird immer stärker. Immer wieder beschlagnahmen Polizisten kräftiges, oft hochgezüchtetes Marihuana und Haschisch im Landkreis …
„Bei uns gibt‘s Gras wie in Amsterdam“

Kommentare