Wegen Unwetterschäden: S1 weiterhin teilweise gesperrt - SEV eingerichtet

Wegen Unwetterschäden: S1 weiterhin teilweise gesperrt - SEV eingerichtet

Biker fahren zum Paddeln

Grafing - Sie teilen eine große Leidenschaft: das Motorradfahren. Bei ihrer Hauptversammlung 2009 haben die Mitglieder des Vereins „Motorrad-Freunde Grafing ’82“ ihre Vorstandschaft im Amt bestätigt.

Für Walter Koppitz, der sein Amt als Kassier zur Verfügung stellte, wurde Franz Schich gewählt. Die anderen Posten blieben unverändert: 1. Vorsitzender Michael Kossbiel, 2. Vorsitzener Dieter Gassner, 3. Vorsitzende Brigitte Maiwald, Schriftführer Jürgen Offeroth, Tourenwart Gisbert Vollmer, Zeugwart Ludwig Höfelsauer, „Eventmanager“ Max Wirl. Ihre Sommertour wird die Motorradfreunde heuer nach Kärnten führen, im August ist zudem eine Paddeltour geplant. Das nächste Motorradtreffen wird 2010 stattfinden. Auf dem Foto (v.l.): Jürgen Offeroth, Franz Schich, Gisbert Vollmer, Michael Kossbiel, Brigitte Maiwald, Dieter Gassner, Ludwig Höfelsauer und Walter Koppitz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Wie der Mann überhaupt nach Egmating kam, wusste er nicht einmal selbst zu sagen.
In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Dort, wo sich früher die Menschen im Liebhart‘s Bräuhaus getroffen haben, sollen nun vor allem Senioren zusammenkommen. In den neuen Vereinsräumen in Poing-Süd. 
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Starke Arme, starke Nerven
Samstagfrüh um Acht hat sich Alexander Fischl aus Poing für zwei Wochen aus dem normalen Leben verabschiedet. Er ist einer von mehreren Hundert Wiesn-Bedienungen. Sein …
Starke Arme, starke Nerven
Bunt, phantasievoll, schön
Ungewöhnliche Bilder, Kunstwerke und Lichtinstallationen gab es bei der „Kurzen Nacht der Street, Urban & Land Art“ in Poing.
Bunt, phantasievoll, schön

Kommentare