Wegen Unwetterschäden: S1 weiterhin teilweise gesperrt - SEV eingerichtet

Wegen Unwetterschäden: S1 weiterhin teilweise gesperrt - SEV eingerichtet

Bikerfest in Aiterndorf

Grafing - Am Wochenende 30. Juni/1. Juli feiern die Motorrad-Freunde-Grafing (MFG) Geburtstag. Familiär soll es beim Fest zugehen.

Am Samstag werden ab 15 Uhr die ersten Motorradfahrer zum 25-jährigen Vereinsjubiläum eintreffen. Ab 21 Uhr heizt die Cover Rock Band "Rat Road" den Besuchern ein. Dazu sind natürlich auch Besucher aus Grafing und der weitere Umgebung willkommen, die nicht mit dem Motorrad kommen. Der Eintritt ist frei. "Und wir bemühen uns um soziale Preise", so MFG-Vorsitzender Walter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Wie der Mann überhaupt nach Egmating kam, wusste er nicht einmal selbst zu sagen.
In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Dort, wo sich früher die Menschen im Liebhart‘s Bräuhaus getroffen haben, sollen nun vor allem Senioren zusammenkommen. In den neuen Vereinsräumen in Poing-Süd. 
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Starke Arme, starke Nerven
Samstagfrüh um Acht hat sich Alexander Fischl aus Poing für zwei Wochen aus dem normalen Leben verabschiedet. Er ist einer von mehreren Hundert Wiesn-Bedienungen. Sein …
Starke Arme, starke Nerven
Bunt, phantasievoll, schön
Ungewöhnliche Bilder, Kunstwerke und Lichtinstallationen gab es bei der „Kurzen Nacht der Street, Urban & Land Art“ in Poing.
Bunt, phantasievoll, schön

Kommentare