1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Feuer wütet in Garage: 40.000 Euro Schaden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Polizei und Feuerwehr mussten in der Nacht auf Donnerstag zum Brand einer Garage in Steinhöring im Ortsteil Tulling ausrücken. © Barth

Ebersberg - Polizei und Feuerwehr mussten in der Nacht auf Donnerstag zum Brand einer Garage in Steinhöring im Ortsteil Tulling ausrücken. Ein Auto, ein Motorrad und ein Anhänger wurden total zerstört.

In der Garage war ein Pkw Nissan, ein BMW-Motorrad und ein Anhänger untergebracht, die Fahrzeuge wurden durch den Brand total zerstört. Zur Bekämpfung des Flammen waren die Feuerwehren Steinhöring, Tulling, St. Christoph, Oberndorf und Ebersberg eingesetzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 40.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache hat die Kriminalpolizeiinspektion Erding aufgenommen.

Feuer wütet in Garage: 40.000 Euro Schaden

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion