1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Brave Ebersberger Autofahrer: Unergiebige Radarkontrollen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei führte im südlichen Landkreis Geschwindigkeitskontrollen durch. Drei Autofahrer waren zu schnell.
Die Polizei führte im südlichen Landkreis Geschwindigkeitskontrollen durch. Drei Autofahrer waren zu schnell.

Ebersberg - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führte die Polizei Ebersberg im südlichen Landkreis Geschwindigkeitskontrollen durch. Die waren aber nicht sehr ergiebig. Die Autofahrer im Landkreis Ebersberg werden immer gesetzestreuer....

Die Tempokontrollen wurden an verschiedenen Stellen vorgenommen. Spitzenreiter war eine Opel-Fahrerin, die innerorts bei erlaubten 50 km/h mit Tempo 75 gemessen wurde. Sie sowie zwei weitere Fahrzeuglenker erwarten nun eine Anzeige und außerdem erhalten sie als „Bonus“ noch je einen Punkt in der Flensburger Verkehrssünderdatei.

Auch interessant

Kommentare