Im Vordergrund der vollkommen zerstörte BMW des 19-jährigen Unfallfahrers. Im Hintergrund der BMW des 59-Jährigen.
+
Im Vordergrund der vollkommen zerstörte BMW des 19-jährigen Unfallfahrers. Im Hintergrund der BMW des 59-Jährigen.

Folgenreicher Unfall zwischen Glonn und Bruck

BMW gegen BMW: Mann (19) wird schwer verletzt

  • Michael Acker
    vonMichael Acker
    schließen

Schwerer Unfall zwischen Glonn und Bruck: Ein 19-jähriger BMW-Fahrer überholt einen Lkw und kracht mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Der junge Mann wird schwer verletzt.

Bruck - Beim Überholen ist ein BMW-Fahrer (19) aus dem Landkreis am Montag, 21. Dezember, zwischen Glonn und Bruck mit einem entgegenkommenden BMW zusammengestoßen, der von einem 59-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis, gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge wurden neben die Fahrbahn geschleudert.

19-Jähriger wird nach München geflogen

Der BMW des 19-Jährigen wurde völlig zerstört. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach München geflogen wurde. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt, er kam in die Kreisklinik Ebersberg. Auch sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. An der Unfallstelle war waren zwei Rettungswagen und etwa 40 Kräfte der Feuerwehren Glonn, Oberpframmern und Bruck im Einsatz.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare