Sie wollen mit uns feiern

Dorfen - Die KLJB Dorfen feiert vom 16. bis zum 20. Juni ihr 70-jähriges Gründungsfest in Lorenzenberg.

Das Highlight ist neben der Fahnenweihe das Konzert der Spider Murphy Gang am Samstagabend im Festzelt. „Nach langer Planung und viel Vorbereitung ist nun endlich die Festwoche in greifbarer Nähe“, sagt die „Vorständin“ Anna Gaar. Am Donnerstag, 16. Juni, startet die KLJB-Festwoche mit einem Bockanstich. Musikalisch umrandet wird der Start durch die Band „Rock Wave“. Am Freitag, 17. Juni, wird mit dem Digitalradiosender „sunshine live“ eine Discoparty gefeiert. „Dazu besucht uns der erfolgreiche DJ Sean Finn“, kündigt Gaar an. Für Jung und Alt bringen am Samstag, 18. Juni, die Spider Murphys das Zelt zum Beben. Los geht es ab 19.30 Uhr mit der Vorband Heavy Crunch. Den absoluten Höhepunkt der Festtage bildet der Sonntag, an dem die Fahnenweihe mit zahlreichen KLJBlern und Burschenvereinen gefeiert wird. Beginn ist um 8 Uhr. Am Nachmittag sorgt dann die Show-Band Nirwana für Stimmung. Den Ausklang der Festwoche bildet ein zünftiges Kesselfleischessen am Montag, 20. Juni, zu dem die Eichhofner Dorfmusik aufspielt und die Gstanzlsängerinnen Irmi und Corinna Mayerhofer für Stimmung sorgen werden. Karten für die Spider Murphy Gang werden verkauft bei der Bäckerei Mayr in Aßling, Schuhhaus Koppitz in Grafing, Raiffeisenlagerhaus in Glonn und Getränke Bernrieder in Oberpframmern. Für den Versand sind alle Infos auf www.kljb-fest.de zu finden. Der Kartenvorverkaufspreis beträgt 28 Euro. Foto: kn

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

Poings zähestes Ehepaar
Poing - Kerstin und Heiko Vossler schwimmen derzeit freiwillig in Poings eiskaltem Badesee. Nicht nur das: Sie laufen hinein, danach wieder hinaus - und joggen weiter. …
Poings zähestes Ehepaar
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Grub - Dass ein Zug mal Verspätung hat, kommt vor. Doch der Lokführer einer Pendler-Bahn vergaß einfach mal dutzende Fahrgäste an einem außerplanmäßigen Halt. Die Folge: …
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Grafing – Spielsucht ist Kontrollverlust: Diese Erfahrung machte ein 51-Jähriger Grafinger. Weil er über Jahre viel Geld beim Glücksspiel verloren hatte, bekam er lange …
Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Verhängnisvolle Verwehungen
Anzing – Offenbar unterschätzt haben zwei Markt Schwabener am Mittwoch die Gefahr durch Schneeverwehungen auf Straßen. Glücklicherweise blieben beide hierbei unverletzt, …
Verhängnisvolle Verwehungen

Kommentare