+
Die Diebe haben die Reifen von den Autos gestohlen und sie dann mit Steinen aufgebockt.

Tausende Euro wert

Dreiste Diebe auf Netto-Parkplatz: Plötzlich waren die Reifen weg

Da hat wohl jemand Sommerreifen gebraucht: Diebe haben Reifen und hochwertige Felgen von Fahrzeugen, die auf einem Grafinger Supermarktparkplatz abgestellt waren, gestohlen. 

Grafing - In der Zeit von Mittwoch bis Freitag haben Unbekannte die Reifen und hochwertigen Felgen von drei Autos gestohlen, die auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Münchener Straße standen. Laut Polizei handelt es sich um zwei VW und einen Audi, die im Eigentum des Autohauses Ebersberg sind. 

Die Fahrzeuge wurden auf Steinen aufgebockt, wodurch Beschädigungen in Form von Kratzern und Dellen entstanden sind. Der genaue Schaden an den Fahrzeugen konnte noch nicht beziffert werden. Der Beuteschaden dürfte sich auf rund 4500 Euro belaufen. 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68 0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laute Grüße aus dem „Kessel“
Alkohol trinken, lärmen, aufdringlich betteln, Übernachten oder Feuer machen. Das ist künftig auf Vaterstettens Straßen, Plätzen und anderen öffentlichen Verkehrsflächen …
Laute Grüße aus dem „Kessel“
Freiwilliger Balance-Akt
Was früher „Trimm-dich-Pfad“ hieß, nennt sich heute „Fitness-Parcours“. An verschiedenen Geräten Ausdauer und Kraft trainieren kann man jetzt auch in Poing.
Freiwilliger Balance-Akt
Ebersberg hat Angst vor neuer Klinik
Für die Klinikneugründung in Kirchheim (Lk. München) geht es jetzt um alles. 2,5 Jahre haben sich die Befürworter für eine Vorzeigeklinik engagiert, die vor allem den …
Ebersberg hat Angst vor neuer Klinik
Irre: 20-Jährige aus Ebersberg verwandelt sich zum Po-Wunder
Eine 20-Jährige war unzufrieden mit ihrem Körper und meldete sich im Fitnessstudio an. Heute sind viele Frauen neidisch auf die einst pummelige Frau aus dem Landkreis …
Irre: 20-Jährige aus Ebersberg verwandelt sich zum Po-Wunder

Kommentare