+
Die Diebe haben die Reifen von den Autos gestohlen und sie dann mit Steinen aufgebockt.

Tausende Euro wert

Dreiste Diebe auf Netto-Parkplatz: Plötzlich waren die Reifen weg

Da hat wohl jemand Sommerreifen gebraucht: Diebe haben Reifen und hochwertige Felgen von Fahrzeugen, die auf einem Grafinger Supermarktparkplatz abgestellt waren, gestohlen. 

Grafing - In der Zeit von Mittwoch bis Freitag haben Unbekannte die Reifen und hochwertigen Felgen von drei Autos gestohlen, die auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Münchener Straße standen. Laut Polizei handelt es sich um zwei VW und einen Audi, die im Eigentum des Autohauses Ebersberg sind. 

Die Fahrzeuge wurden auf Steinen aufgebockt, wodurch Beschädigungen in Form von Kratzern und Dellen entstanden sind. Der genaue Schaden an den Fahrzeugen konnte noch nicht beziffert werden. Der Beuteschaden dürfte sich auf rund 4500 Euro belaufen. 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68 0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keine Chance für Volksfestplatz
Das neue Gymnasium in Poing wird wie geplant im künftigen Wohngebiet W7 gebaut. Der von den Grünen vorgeschlagene Alternativstandort auf dem Volksfestplatz scheidet aus.
Keine Chance für Volksfestplatz
Max-Mannheimer-Bürgerhaus
In Erinnerung an den Holocaust-Überlebenden Max Mannheimer ist das Poinger Bürgerhaus umbenannt worden.
Max-Mannheimer-Bürgerhaus
In Grafing: Krach machen nach Zeitplan
Als Privatmann muss man sich daran halten, als Hausmeister schon weniger, als Baufirma unter Umständen noch weniger und für Laubbläser und Freischneider gibt es eine …
In Grafing: Krach machen nach Zeitplan
Wegschaukultur in Egmating: Wem dieser Pfarrer alles nicht dankt
Düster waren sie, diese Worte. Dekan Kurt Riemhofer stellte zur Eröffnung des Neujahresempfangs in Egmating all das in den Raum, wofür er den Bürgern – nicht – dankbar …
Wegschaukultur in Egmating: Wem dieser Pfarrer alles nicht dankt

Kommentare