+
Die Diebe haben die Reifen von den Autos gestohlen und sie dann mit Steinen aufgebockt.

Tausende Euro wert

Dreiste Diebe auf Netto-Parkplatz: Plötzlich waren die Reifen weg

Da hat wohl jemand Sommerreifen gebraucht: Diebe haben Reifen und hochwertige Felgen von Fahrzeugen, die auf einem Grafinger Supermarktparkplatz abgestellt waren, gestohlen. 

Grafing - In der Zeit von Mittwoch bis Freitag haben Unbekannte die Reifen und hochwertigen Felgen von drei Autos gestohlen, die auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Münchener Straße standen. Laut Polizei handelt es sich um zwei VW und einen Audi, die im Eigentum des Autohauses Ebersberg sind. 

Die Fahrzeuge wurden auf Steinen aufgebockt, wodurch Beschädigungen in Form von Kratzern und Dellen entstanden sind. Der genaue Schaden an den Fahrzeugen konnte noch nicht beziffert werden. Der Beuteschaden dürfte sich auf rund 4500 Euro belaufen. 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68 0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Der Grafinger Weihnachtsmarkt wird heuer nicht stattfinden. Das gab der Werbering als Veranstalter via Newsletter seinen Mitgliedern bekannt.
Grafinger Weihnachtsmarkt ist tot
Paulina Martina aus Baldham
Beim Fototermin schlafen? Nein, so etwas fällt Paulina Martina nicht ein. Sie ist hellwach dabei und schaut neugierig in die Kamera. Klar, dass sich ihre Eltern Sabrina …
Paulina Martina aus Baldham
Mit dem Bus zur Wahlurne
Mit dem Abriss der alten Grundschule Karl-Sittler-Straße fehlen der Gemeinde Poing geeignete Räume für die Bundestagswahl am Sonntag. Für die Wähler aus Angelbrechting …
Mit dem Bus zur Wahlurne
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering
Riedering gehört zu Kirchseeons kleineren Ortsteilen. Doch ist der Weiler zwischen Eglharting und Kirchseeon inzwischen doch so groß, dass jetzt „normales“ Baurecht gilt.
Neues Baurecht für Kirchseeoner Ortsteil Riedering

Kommentare