Kleinkind (1) stürzt in tiefen Schacht - Rettungsaktion läuft

Kleinkind (1) stürzt in tiefen Schacht - Rettungsaktion läuft

"Drogenumschlagplatz" Grafing: Kripo findet Rauschgift im Kaninchenkäfig

Landkreis - In einem Kaninchenkäfig hatte ein 20-jähriger Aushilfskellner in seiner Grafinger Wohnung Cannabis und Amphetamine versteckt.

Er ging den Rauschgiftfahndern der Kripo Erding ebenso ins Netz wie ein Grafinger Brüderpaar (24 und 25), deren gemeinsame Wohnung als "Drogenumschlagplatz für die lokale Szene" diente.

Markus Völkl, Pressesprecher der Polizeidirektion Erding, verwies auf mehrmonatige Ermittlungen. Die beiden Brüder, gegen die auch wegen versuchten Totschlags ermittelt wird, hätten schon länger im Bereich Ebersberg und Grafing mit Marihuana, Amphetaminen und LSD gehandelt. Die Kripo durchsuchte insgesamt sechs Wohnungen im Landkreis und in München. Drei Personen wurden festgenommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pferd sexuell missbraucht: Mann (21) muss in Psychiatrie - und gilt jetzt als gefährlich
Sexueller Missbrauch eines Pferdes. Diese Tat wurde nun einem 21-Jährigen im bayerischen Ebersberg nachgewiesen. Auch sonst gilt der Mann als gefährlich. Er wurde …
Pferd sexuell missbraucht: Mann (21) muss in Psychiatrie - und gilt jetzt als gefährlich
Auf Feldweg herumgekurvt - dann kommt die Polizei
Sie fuhren auf einem Feldweg hin und her. Das kam den Nachbarn komisch vor. Sie verständigten die Polizei. Und dann gab‘s Ärger.
Auf Feldweg herumgekurvt - dann kommt die Polizei
Elektroflitzer für Anzinger Carsharer
Das EBERwerk spendiert dem Anzinger Carsharing-Verein ein E-Mobil. Nach sechs Monaten wandert es in die nächste Gemeinde.
Elektroflitzer für Anzinger Carsharer
Viktoria aus Zorneding
Da ist ja jemand richtig müde. Viktoria gähnt aus vollem Herzen. Das Mädchen ist das erste Kind von Timea und Norbert Weinbad aus Zorneding und hat am 19. April in der …
Viktoria aus Zorneding

Kommentare