Ein Radfahrer wurde bei Ebersberg schwer verletzt. (Symbolbild)
+
Ein Radfahrer wurde bei Ebersberg schwer verletzt. (Symbolbild)

Ursache unklar

Auto fährt hinter 29-Jährigem - plötzlich rammt Wagen den Radfahrer - lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall in der Nähe von Ebersberg wurde ein 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt, als ein Auto das Rad rammte.

Ebersberg - Ein 79 Jahre alter Autofahrer hat nahe Ebersberg einen Radfahrer gerammt und lebensgefährlich verletzt. Das Auto war am Freitag hinter dem 29-Jährigen gefahren, wie die Polizei am Samstag mitteilte. 

Bayern/Ebersberg: Schwerer Unfall - plötzlich rammt Wagen den Radfahrer - lebensgefährlich verletzt

Der Radfahrer wurde per Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Ein Gutachter soll bei der Klärung der Unfallursache helfen.

dpa

Bei einem anderen schweren Unfall bei Herrmannsdorf im Landkreis Ebersberg sind zwei Schulbusse zusammengestoßen. Auch bei Steinhöring ereignet sich ein Unfall: Zwischen Steinhöring und Tulling ist am Freitagabend ein Motorradfahrer verunglückt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare