+
Die BRK-Mitarbeiter Florian Hauck und Lele Hahn beim Umziehen mit Karton und Skelett.

Mitarbeiter vorübergehend schlecht erreichbar

BRK Ebersberg im Umzugsstress

Die Geschäftsstelle und die Rettungswache Ebersberg ziehen derzeit in das neue BRK-Zentrum, Zur Gass 5, in Ebersberg um.

Ebersberg - Aufgrund der damit verbundenen Umstellungen der IT- und Telefonanlage sind die Mitarbeiter noch bis Mittwoch, 9. August, nur eingeschränkt erreichbar. Die Verwaltungsstellen können dann nicht per E-Mail und nur zeitweise telefonisch kontaktiert werden, darunter fällt auch die BRK-Telefonzentrale: (0 80 92) 2 09 50. Allerdings bleiben Rettungs- und Sanitätsdienste, Fahrdienst, Hausnotruf, Essen auf Rädern und die ambulante Hauskrankenpflege weiterhin erreichbar. Das BRK-Team bittet um Verständnis und steht ab 10. August wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer fliegt durch die Luft
Ein schwerer Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer hat sich am Freitag in Vaterstetten ereignet. Der Biker (58) kam ins Krankenhaus.
Motorradfahrer fliegt durch die Luft
Warum Sie am Sonntag wählen sollten, wenn Sie keinen Thunfisch mögen
Unser Kolumnist mag keinen Thunfisch auf der Pizza. Deshalb gibt er am Sonntag bei der Bundestagswahl seine Stimme ab. Was es damit auf sich hat. 
Warum Sie am Sonntag wählen sollten, wenn Sie keinen Thunfisch mögen
Bürocampus mit bis zu 600 Arbeitsplätzen
Auf dem Besucherparkplatz von Océ an der Gruber Straße wird ein Bürocampus mit Boarding-House entstehen. Die Fertigstellung ist für Anfang 2020 geplant. Die Investoren …
Bürocampus mit bis zu 600 Arbeitsplätzen
Zorneding: Das Runde muss durchs Runde
„Das macht richtig Spaß“, freut sich Niclas (11). „Aber manche Bahnen sind schon schwer.“ Wie beispielsweise die mit dem gemauerten Brunnen, in den der Fußball gelupft …
Zorneding: Das Runde muss durchs Runde

Kommentare