Ehe-Aus bei Manuel Neuer? Mehrere Details heizen die Gerüchte an

Ehe-Aus bei Manuel Neuer? Mehrere Details heizen die Gerüchte an
+
Auf einer Geburtstagsfeier in Neuhausen bei Ebersberg wurde ein 17-Jähriger Opfer eines Angriffes dreier Unbekannter.

Brutaler Angriff bei Geburtstagsfeier in Neuhausen bei Ebersberg

17-Jährigen zusammengeschlagen und getreten

Diese Geburtstagfeier wird einem 17-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim nicht in guter Erinnerung bleiben. Er wurde dort angegriffen und verletzt.

Ebersberg - 17-Jährigen zusammengetreten: In der Nacht auf Dienstag, gegen 2.45 Uhr, wurde ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim auf einer Geburtstagsfeier bei Neuhausen/Ebersberg von mehreren, bislang unbekannten Tätern angegriffen. 

Dabei wurde er erst ins Gesicht geschlagen und anschließend am Boden liegend getreten. Der junge Mann erlitt dabei leichte Verletzungen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ebersberg (0 80 92) 8268-0 zu melden. ez

Lesen Sie dazu auch: Wegen Schlägerei: S-Bahn muss in Baldham stoppen

Ebenfalls interessant: Schlägerei am Bahnhof: Es geht um eine Zigarette

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kurioser Unfall auf A99: Sattelzug verliert Auflieger während der Fahrt - Fahrer merkte nichts
Bei einem kuriosen Unfall auf der A99 bei Vaterstetten hat ein Sattelzug während der Fahrt seinen Auflieger verloren. Der Fahrer gab an, nichts Ungewöhnliches bemerkt zu …
Kurioser Unfall auf A99: Sattelzug verliert Auflieger während der Fahrt - Fahrer merkte nichts
Mit Messer bewaffnet: Mann überfällt Supermarkt - ein Zufall könnte den Täter überführen
Der Täter bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und zwang sie so zur Herausgabe von Bargeld. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten, der flüchten konnte.
Mit Messer bewaffnet: Mann überfällt Supermarkt - ein Zufall könnte den Täter überführen
Ein ernüchternder Blick hinter die Kulissen
Einmal ausgiebig hinter die Kulissen schauen: Das konnten etwa 120 Grafinger Bürger in zwei Gruppen am Samstag in der Stadthalle. Der Einblick war teilweise ernüchternd.
Ein ernüchternder Blick hinter die Kulissen
Neuer Standort für Polizeiinspektion Poing ist fix
Wann der Umzug der Polizeiinspektion Poing erfolgt, steht noch nicht fest. Fix ist nun aber, wo die Dienststelle neu gebaut werden soll. 
Neuer Standort für Polizeiinspektion Poing ist fix

Kommentare