Ehe-Aus bei Manuel Neuer? Mehrere Details heizen die Gerüchte an

Ehe-Aus bei Manuel Neuer? Mehrere Details heizen die Gerüchte an
+
Die Kandidaten von Pro Ebersberg für die Stadtratswahl in der Kreisstadt. 

Kommunalwahl 2020 in Ebersberg: Die Liste steht von Pro Ebersberg steht

Gut aufgestellt: Pro Ebersberg ist einen Schritt weiter

Die Wählervereinigung Pro Ebersberg hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 bestimmt. Unterstützter können noch bis 3. Februar im Rathaus unterschreiben.

Ebersberg – „Mit dieser Liste sind wir absolut konkurrenzfähig, damit haben wir einen weiteren großen Schritt geschafft.“ So beendete Bürgermeisterkandidat Josef Peis die Aufstellungsversammlung von PRO Ebersberg. Eine komplette Stadtratskandidatenliste geht für PRO Ebersberg an den Start, dies haben die anwesenden Mitglieder einstimmig beschlossen. 

24 Ebersberger wollen Zukunft der Stadt gestalten

24 Ebersberger Bürger (plus ein Ersatzmann) wollen die Zukunft der Stadt mitgestalten, angeführt von Josef Peis, gefolgt von Claudia Pfrang und Reinhold Weise. Gebürtige und Zugezogene, Junge und Ältere, alle wollen der Stadt mit ihren Visionen auch etwas zurückgeben. „Ob künftige Wohnformen, die Gemeinwohlökonomie, innovativen Ideen, wie der Verkehr künftig besser fließen kann, PRO Ebersberg ist mit diesen Kandidaten so gut aufgestellt, um die relevanten Themen gut zu bearbeiten und auch Lösungen umzusetzen“, so Peis.

Was sind die wichtigsten Themen im Landkreis Ebersberg für die anstehenden Kommunalwahlen?

Eindringliche Worte bei der Vorstellungsrunde

Bei den Vorstellungsrunden gab es auch eindringliche Worte, darüber die sozial Schwachen nicht zu vergessen, eine Willkommenskultur zu leben und Verantwortung zu übernehmen und Ebersberg zukunftsfähig zu machen – damit weder Verkehrskollaps, Pendlerchaos noch Wohnraummangel die Tagesordnung werden.

Damit sich alle Kandidaten tatsächlich zur Wahl stellen können, müssen noch 180 Bürger eine Unterstützungsunterschrift leisten. Ab sofort bis zum 3. Februar ist dies im Rathaus möglich.

Die gesamte Liste

In der Reihenfolge der Listenplätze: Peis Josef, Pfrang Claudia, Weise Reinhold, Otter Gerd, Mayer Dominic, Brandhuber Oliver, Pfeiffelmann Petra, Höfler Sabrina, Schechner Christian, Blank Julia, Haberstroh Rolf, Spirgatis Timo, Hochreiter Susanne, Blaic Ante, Schechner Renate, Schramm Oliver, Zett Alexander, Demmel Mathias, Bayerstadler Anton, Gronde Tanja, Kugler Manfred, Dahnk Christine, Chirco Bruno, Wildermuth Ernst, Ersatz Pfeiffer Markus.  ez

Die Bürgermeisterkandidaten aller Gemeinden aus dem Landkreis Ebersberg, haben wir für Sie in unserem Überblicksartikel zu den Kommunalwahlen 2020 aufgelistet. Zudem können Sie sich in unserem Artikel zu den Landratswahlen über die dort antretenden Kandidaten informieren. Alle weiteren Hintergrundberichte finden sie auch auf unserer Themenseite zu den Kommunalwahlen 2020 im Landkreis Ebersberg.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kurioser Unfall auf A99: Sattelzug verliert Auflieger während der Fahrt - Fahrer merkte nichts
Bei einem kuriosen Unfall auf der A99 bei Vaterstetten hat ein Sattelzug während der Fahrt seinen Auflieger verloren. Der Fahrer gab an, nichts Ungewöhnliches bemerkt zu …
Kurioser Unfall auf A99: Sattelzug verliert Auflieger während der Fahrt - Fahrer merkte nichts
Mit Messer bewaffnet: Mann überfällt Supermarkt - ein Zufall könnte den Täter überführen
Der Täter bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und zwang sie so zur Herausgabe von Bargeld. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten, der flüchten konnte.
Mit Messer bewaffnet: Mann überfällt Supermarkt - ein Zufall könnte den Täter überführen
Ein ernüchternder Blick hinter die Kulissen
Einmal ausgiebig hinter die Kulissen schauen: Das konnten etwa 120 Grafinger Bürger in zwei Gruppen am Samstag in der Stadthalle. Der Einblick war teilweise ernüchternd.
Ein ernüchternder Blick hinter die Kulissen
Neuer Standort für Polizeiinspektion Poing ist fix
Wann der Umzug der Polizeiinspektion Poing erfolgt, steht noch nicht fest. Fix ist nun aber, wo die Dienststelle neu gebaut werden soll. 
Neuer Standort für Polizeiinspektion Poing ist fix

Kommentare