+
Zu einer Schlägerei kam es am Ebersberger Bahnhof. Der 17-jährige Täter ist bekannt.

Schlägerei am Bahnhof in Ebersberg

Mit Flasche auf Kopf geschlagen - 17-Jähriger haut 20-Jährigen

Um was es bei dieser Auseinandersetzung genau ging, konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Jedenfalls wurde ein 20-Jähriger mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen.

Ebersberg -  Bereits am Karsamstag, gegen 20.30 Uhr, kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand der Ermittlungsbeamten am Vorplatz des Ebersberger Bahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Hierbei soll unter anderem ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit einer Flasche auf einen 20-Jährigen, ebenfalls im Landkreis Ebersberg wohnhaft, eingeschlagen haben. 

Täter ist bekannt

Im Anschluss flüchtete der Täter in Richtung Altstadtpassage. Da dem 20-Jährigen der 17-Jährige bekannt war, wurde gegen diesen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. 

Zeugen gesucht

Personen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Ebersberg unter der Rufnummer (0 80 92) 8268-0 zu melden.

Lesen Sie dazu auch: 

Zwei Schlägereien in Ebersberg: Tumult und fliegende Fäuste

ez

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister und Gemeinderat verurteilen Schmierereien
Forstinnings Kommunalpolitiker verurteilen Schmierereien, die an Plakaten zur geplanten Ortsumgehung von Schwaberwegen und Moos angebracht worden sind. Die gemeinsame …
Bürgermeister und Gemeinderat verurteilen Schmierereien
Poing hat ein neues Hotel
Poing hat ein neues Hotel
Stämme mit Nummernschild
Autos haben Nummernschilder, Motorräder ebenfalls und sogar Reitpferde tragen eine Plakette. In der „Gartenstadt“ Vaterstetten haben auch Bäume Nummern, zumindest …
Stämme mit Nummernschild
Mann nagelt Huhn mitsamt Wut-Appell an Scheiterhaufen
Ihm reicht’s! Alexander Stark aus Ebersberg hat am Egglburger See, wo er wohnt, dieses Schild an einem Holzstoß befestigt und daneben ein totes Tier gehängt. Was ihn …
Mann nagelt Huhn mitsamt Wut-Appell an Scheiterhaufen

Kommentare