Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 

Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 
+
Die Ebersberger Südumfahrung war seit 30. Juli wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Sanierung früher beendet

Ebersberger Südumfahrung wird wieder geöffnet

  • schließen

Gute Nachricht für Autofahrer: Die Ebersberger Südumfahrung, die seit 30. Juli wegen Sanierungsarbeiten gesperrt war, sollte noch am Freitag, 7. September, geöffnet werden.

Ebersberg -  Das Staatliche Bauamt Rosenheim saniert seit dem 30.07.2018 die Ortsumfahrung Ebersberg im Streckenzug der B 304. „In diesem Zusammenhang können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass die Bauarbeiten vorzeitig am heutigen Freitag den 07.09.2018 abgeschlossen sein werden und die Straße dem Verkehr übergeben wird, so ein Sprecher der Behörde.

 In der Zeit der Sperrung musste der Ost-West-Verkehr durch die Kreisstadt Ebersberg fahren. Das Straßenbauamt hatte die Sanierungsarbeiten in die großen Ferien gelegt, um die Behinderungen in einem erträglichen Maß zu halten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Willkommen, Herr Pfarrer!
Die evangelische Gemeinde Poing-Pliening hat einen neuen Pfarrer: Roger Busch. Er übernimmt die halbe Stelle von Julia Notz. 
Willkommen, Herr Pfarrer!
Der Geschichte mit Haut und Haar verfallen
„Diesen Herbst gab es wieder so viele gute Buch-Neuerscheinungen, dass ich mich kaum entscheiden konnte, was ich Ihnen mitbringen soll“, erzählte Literaturexpertin …
Der Geschichte mit Haut und Haar verfallen
Unfall nach gefährlichem Wendemanöver
Ein gefährliches Wendemanöver war die Ursache eines Unfalls auf der Ostumfahrung von Grafing. Das war aber noch nicht alles.
Unfall nach gefährlichem Wendemanöver
Tödlicher Unfall auf B304: Motorradfahrer kracht auf Mercedes
Am frühen Montagmorgen biegt eine Albachingerin mit ihrem Mercedes auf die B304 ein - und übersieht offenbar einen Biker. Er stirbt noch am Unfallort.
Tödlicher Unfall auf B304: Motorradfahrer kracht auf Mercedes

Kommentare