+
Die Ebersberger Südumfahrung war seit 30. Juli wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Sanierung früher beendet

Ebersberger Südumfahrung wird wieder geöffnet

  • schließen

Gute Nachricht für Autofahrer: Die Ebersberger Südumfahrung, die seit 30. Juli wegen Sanierungsarbeiten gesperrt war, sollte noch am Freitag, 7. September, geöffnet werden.

Ebersberg -  Das Staatliche Bauamt Rosenheim saniert seit dem 30.07.2018 die Ortsumfahrung Ebersberg im Streckenzug der B 304. „In diesem Zusammenhang können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass die Bauarbeiten vorzeitig am heutigen Freitag den 07.09.2018 abgeschlossen sein werden und die Straße dem Verkehr übergeben wird, so ein Sprecher der Behörde.

 In der Zeit der Sperrung musste der Ost-West-Verkehr durch die Kreisstadt Ebersberg fahren. Das Straßenbauamt hatte die Sanierungsarbeiten in die großen Ferien gelegt, um die Behinderungen in einem erträglichen Maß zu halten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lorenzo Luigi aus Markt Schwaben
Riesengroß ist die Freude bei Andrea Montemaggi: Endlich ist Lorenzo Luigi da, das erste Kind von ihm und Rosa D’Angelo aus Markt Schwaben. Lorenzo Luigi hat am 21. …
Lorenzo Luigi aus Markt Schwaben
Ebersberger Jäger bitten: Lasst das Wild in Ruhe!
Die Temperaturen sind im Keller. Der Winter hat den Landkreis fest im Griff. Während sich Kinder und auch Wintersportler über den lang ersehnten Schnee freuen, dürften …
Ebersberger Jäger bitten: Lasst das Wild in Ruhe!
Das Kolping-Hausmeister-Paar
Gertraud und Karl-Heinz Ismair feiern am 24. Januar Diamantene Hochzeit. Bekannt sind sie in Markt Schwaben als jahrzehntelanges Hausmeister-Paar des Kolpinghauses.
Das Kolping-Hausmeister-Paar
Ebersberger Bürgermeisterwahl: 23-Jähriger will Brilmayers Stuhl
Die Ebersberger CSU wirft erste Namen in den Ring für die Nachfolge von Bürgermeister Walter Brilmayer, der im nächsten Jahr aufhört. Alexander Gressierer wird zunächst …
Ebersberger Bürgermeisterwahl: 23-Jähriger will Brilmayers Stuhl

Kommentare