+
In einem Tabakwarengeschäft in Ebersberg erbeuteten unbekannte Täter Zigaretten im Wert von 10.000 Euro.

Einbruch in Tabakwarenladen in Ebersberg

Täter erbeuten massenhaft Zigaretten

Einen schadensträchtigen Einbruch in einen Zigarettenladen in Ebersberg meldete die Polizei am Montag. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Die Ermittlungen laufen.

Ebersberg – Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Samstagabend, 10. Februar, bis Montagmorgen, 12. Februar, in die Tabakwarenhandlung im Ebersberger Einkaufszentrum „e-Einz“ ein und erbeuteten dabei Zigaretten im Wert von etwa 10 000 Euro. 

Die Beute war so „ergiebig“, dass der oder die Einbrecher einen „e-Einz“-Einkaufswagen benutzen mussten, der vermutlich zum Abtransport der geklauten Zigaretten verwendet wurde. 

Sachdienliche Hinweise werden von den Ermittlern der Polizeiinspektion Ebersberg, unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68-0, erbeten.  ez

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mega-Stau nach schwerem Lkw-Unfall auf der A99
Auf der A99 bei Kirchheim ist am Mittwochmorgen ein Lkw in einen Sattelzug geprallt. Es gab Verletzte und einem kilometerlangen Stau. 
Mega-Stau nach schwerem Lkw-Unfall auf der A99
Plastikmüll vermeiden ist gar nicht so schwer
Plastikmüll ist ein weltweites Problem: Über die Nahrungskette und das Grundwasser gelangt Mikroplastik in den menschlichen Organismus. Doch wie kann man Plastikmüll …
Plastikmüll vermeiden ist gar nicht so schwer
Verein überlässt Vermögen der Parsdorfer Feuerwehr
Bei schönstem Sonnenschein übergab die ehemalige Vorstandschaft des aufgelösten Vereins zur Erhaltung der Alten Post Parsdorf das übrige Vereinsvermögen in Höhe von …
Verein überlässt Vermögen der Parsdorfer Feuerwehr
Gesundheitsregion jetzt online
Die Gesundheitsregionplus Ebersberg ist online. Seit Ende Oktober kann man sich von zu Hause oder unterwegs unter www.gesundheitsregionplus-ebersberg.de zu …
Gesundheitsregion jetzt online

Kommentare