Herrenloses Gepäckstück sorgt für Aufregung: Teile des Hauptbahnhofs abgesperrt

Herrenloses Gepäckstück sorgt für Aufregung: Teile des Hauptbahnhofs abgesperrt
+
Hier war nichts mehr zu retten: Ein Hackschnitzelbunker im Ebersberger Ortsteil Neuhausen hatte Feuer gefangen.

Im Ebersberger Ortsteil Neuhausen

Hackschnitzelbunker wird Raub der Flammen

  • schließen

Zu einem Großeinsatz mussten die Feuerwehren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ausrücken. Im Ebersberger Ortsteil Neuhausen zwischen der Kreisstadt und Steinhöring hatte ein Hackschnitzelbunker Feuer gefangen. Er brannte total nieder.

Ebersberg - Die Alarmierung der Feuerwehren erfolgte um 2.47 Uhr. Im Ebersberger Ortsteil Neuhausen stand ein Hackschnitzelbunker in Vollbrand. Das Gebäude aus Holz konnte nicht mehr gerettet werden. Umliegende Häuser waren nicht betroffen, verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Die Schadenshöhe stand noch nicht fest.  

Hackschnitzelbunker brennt: Bilder vom Einsatz gegen die Flammen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Burschen aus Grafing und Ebersberg scheitern knapp, Söders Maibaum zu klauen
Ein Spezialtrupp der Burschenvereine aus Grafing und Ebersberg ist in der Nacht zum Dienstag knapp damit gescheitert, einen ganz besonderen Maibaum zu entführen: den von …
Burschen aus Grafing und Ebersberg scheitern knapp, Söders Maibaum zu klauen
Wasser: Hamsterkäufe in Markt Schwaben
Hamsterkäufe in Markt Schwaben: Bürger haben sich  in den örtlichen Supermärkten im großen Stil mit Mineralwasser eingedeckt. Hintergrund: Das Trinkwasser der Gemeinde …
Wasser: Hamsterkäufe in Markt Schwaben
Marlene Theresa aus Ebersberg
Endlich ist sie da: Marlene Theresa. Das fröhliche Mädchen ist das erste Kind von Andrea und Andreas Fischer aus Traxl (Stadt Ebersberg). Ihr liebster Schatz hat am 14. …
Marlene Theresa aus Ebersberg
Grafinger Volksfest: Wiesnwache wie auf dem Oktoberfest
Wer auf dem Grafinger Volksfest schon einmal geschlägert hat oder straffällig geworden ist, hat in diesem Jahr Betretungsverbot. Eine von neuen Maßnahmen, die jetzt …
Grafinger Volksfest: Wiesnwache wie auf dem Oktoberfest

Kommentare