+
Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Ebersberg.

Kommunalwahl 2020

Ried versprich mehr Bürgernähe

Einstimmig ist in der Aufstellungsversammlung Toni Ried als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Ebersberg bestätigt worden.

Ebersberg Einstimmig ist in der Aufstellungsversammlung Toni Ried als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Ebersberg bestätigt worden. Diese würden ohne Winkelzüge und klar in der Formulierung ihren Auftrag für die Öffentlichkeit wahrnehmen und sich weiter gemeinsam ohne Blatt vor dem Mund den Aufgaben stellen, hieß es.

Ried versprach, als Bürgermeister die Bürgernähe noch weiter auszubauen. Die zeitnahe Umsetzung von lange auf dem Tisch liegenden Aufgaben sei ein Hauptanliegen, das mit Fachkenntnis, Erfahrung und Tatkraft umgesetzt werde.

Seitenhieb auf Otter

Zu der von „Gerd Otter angemahnten Frische zur kommunalen Umsetzung wünschen wir ihm bei der Mitwirkung der Bereinigung der Schandfleck – Garagen in der Innenstadt – von ganzem Herzen alles Gute“, so die Freien Wähler mit einem Seitenhieb auf ihren Noch-Stadtrat, der bei der Wahl für „Pro Ebersberg“ antritt.  

Die Liste

1. Toni Ried, 2. Andreas Reischl, 3. Edi Zwingler, 4. Dr. Wilfried Seidelmann, 5. Maximilian Fritsch, 6. Elke Baumgärtner, 7. Stefan Seliger, 8. Dr. Alexander Machate, 9. Peter Jäckle, 10. Robert Bauer, 11. Bernhard Stoiber, 12, Iris Zepter Reinelt, 13, Michael Reinelt, 14m Doris Sixt, 15. Peter Bodmeier, 16. Angela Schneider, 17. Martin Gschwendtner, 18. Paul Eichhorn, 19. Christian Küfner, 20. Martin Schechner, 21. Bettina Beham, 22. Christoph Straßer, 23. Emine Maria Ried, 24. Robert Zosseder.

Die Bürgermeisterkandidaten aller Gemeinden aus dem Landkreis Ebersberg, haben wir für Sie in unserem Überblicksartikel zu den Kommunalwahlen 2020 aufgelistet. Zudem können Sie sich in unserem Artikel zu den Landratswahlen über die dort antretenden Kandidaten informieren. Alle weiteren Hintergrundberichte finden sie auch auf unserer Themenseite zu den Kommunalwahlen 2020 im Landkreis Ebersberg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto bewegt ganz Ebersberg: Wie Feuerwehrmann Sven Lagreze das Großfeuer erlebte
Das Bild von dem erschöpften Feuerwehrmann hat die Menschen berührt. Wir waren mit dem Ebersberger einen Tag nach dem schlimmen Brand noch einmal am Einsatzort.
Foto bewegt ganz Ebersberg: Wie Feuerwehrmann Sven Lagreze das Großfeuer erlebte
Wohnhaus in Flammen - 100 Helfer kämpfen gegen Brand - Feuerwehrmann verletzt - Video
Großbrand im Zentrum von Ebersberg: In der Eberhardstraße stand das Haus der Glaserei Mascher im Vollbrand. Rund 100 Feuerwehrkräfte sind im Einsatz. Die Rauchschwaden …
Wohnhaus in Flammen - 100 Helfer kämpfen gegen Brand - Feuerwehrmann verletzt - Video
Aßlinger Gemeinderat einig: Wir lehnen Gewerbehof ab
Keine Zustimmung für das Mammutprojekt Gewerbehof in Lorenzenberg! Da war sich der Aßlinger Gemeinderat einig. Die Pläne widersprechen dem Bebauungsplan diametral.
Aßlinger Gemeinderat einig: Wir lehnen Gewerbehof ab
SPD Zorneding: Antwort auf „zukunftvergessene Politik“
Bianka Poschenrieder ist nun auch offiziell Bürgermeisterkandidatin in Zorneding.
SPD Zorneding: Antwort auf „zukunftvergessene Politik“

Kommentare