1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Ebersberg

Radfahrer in Ebersberg von Lkw überrollt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Acker

Kommentare

Rettungswagen
© dpa

Ein 65-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Ebersberg unter einen Lastwagen geraten und schwer verletzt worden. Das teilte die örtliche Polizeiinspektion mit.

Ebersberg -  Der Mann war zunächst auf dem Radweg an der Schwabener Straße in nördlicher Richtung unterwegs, als ihn ein entgegenkommender Radfahrer (21) streifte. Der 65-Jährige stürzte daraufhin und fiel auf die viel befahrene Schwabener Straße, wo er vom Anhänger des Lastwagens erfasst wurde.

Der Lkw-Fahrer bemerkte den Unfall und hielt sofort an. Der Radfahrer war vom Reifen des Anhängers überrollt worden. Er kam mit schweren Verletzungen in die Ebersberger Kreisklinik.

Auch interessant

Kommentare