+

Schwerer Unfall an der Schwabener Straße

Radfahrer in Ebersberg von Lkw überrollt

  • schließen

Ein 65-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Ebersberg unter einen Lastwagen geraten und schwer verletzt worden. Das teilte die örtliche Polizeiinspektion mit.

Ebersberg -  Der Mann war zunächst auf dem Radweg an der Schwabener Straße in nördlicher Richtung unterwegs, als ihn ein entgegenkommender Radfahrer (21) streifte. Der 65-Jährige stürzte daraufhin und fiel auf die viel befahrene Schwabener Straße, wo er vom Anhänger des Lastwagens erfasst wurde.

Der Lkw-Fahrer bemerkte den Unfall und hielt sofort an. Der Radfahrer war vom Reifen des Anhängers überrollt worden. Er kam mit schweren Verletzungen in die Ebersberger Kreisklinik.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kirchseeon erhöht Essensgeld an Schule: Eltern laufen dagegen an
Ohne, dass Eltern mit einbezogen wurden, hat Kirchseeon den Preis fürs Mittagessen an der Grund- und Mittelschule erhöht. Die sind sauer. Auch, weil das Essen …
Kirchseeon erhöht Essensgeld an Schule: Eltern laufen dagegen an
„Riesenglück“ auf dem Grafinger Volksfestplatz: Hauptstromleitung getroffen 
Beim Aufbau des Zeltes für das Grafinger Grandauer-Volksfest ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Beim Einschlagen der Erdnägel wurde ein Stromhauptkabel getroffen.
„Riesenglück“ auf dem Grafinger Volksfestplatz: Hauptstromleitung getroffen 
Elizabet Larissa aus Parsdorf
Der Mittelpunkt im Leben von Ivana Cabraja und Steluta-Luis Nicolescu aus Parsdorf ist seit dem 10. April die kleine Elizabet Larissa. An diesem Tag hat die zauberhafte …
Elizabet Larissa aus Parsdorf
Nach Diebstahlversuch: Jetzt spricht Söders Maibaum-Retter über die „Tatnacht“
Sie kamen in der Nacht und hatten nur eines im Sinn: Den Maibaum von Ministerpräsidenten Söder klauen. Jetzt schildert der Maibaum-Retter, wie er den Diebstahl der …
Nach Diebstahlversuch: Jetzt spricht Söders Maibaum-Retter über die „Tatnacht“

Kommentare