Tödlicher Verkehrsunfall auf der Münchener Straße in Ebersberg

Radfahrerin prallt mit Lkw zusammen: tot

  • schließen

Ebersberg - Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der Münchener Straße in Ebersberg auf Höhe des Edeka-Supermarktes ereignet.

Nach ersten Polizeiinformationen prallte eine Radfahrerin mit einem Lkw zusammen. Die Frau überlebte den Zusammenstoß nicht. Im Moment ist ein Gutachter am Unfallort, der Staatsanwalt wurde informiert. Die Feuerwehr Ebersberg sichert die Unfallstelle ab.

Weitere Informationen folgen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit Pilzen erfolgreich
Junge Forscherinnen des Gymnasiums Kirchseeon dürfen zum bayerischen Landesentscheid. Sie haben sich mit Pilzen und Koffein beschäftigt.
Mit Pilzen erfolgreich
Nachfolger gesucht
Nach 20 Jahren als Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe Kirchseeon kündigt Maria Wollny ihren Rücktritt an.
Nachfolger gesucht
Mehr Platz, mehr Service
Die Geschäftsstelle im Poinger City Center wird erweitert, mit Petra Potsch gibt‘s eine neue Leiterin: Die VR Bank München Land setzt weiterhin auf Service. Die Filiale …
Mehr Platz, mehr Service
Autofahrer mit vier Promille unterwegs
An seinem Wagen war der TÜV abgelaufen. Jetzt muss ein Autofahrer deshalb längere Zeit zu Fuß gehen. Seinen Führerschein ist er los. Und das kam so: 
Autofahrer mit vier Promille unterwegs

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare