Tödlicher Verkehrsunfall auf der Münchener Straße in Ebersberg

Radfahrerin prallt mit Lkw zusammen: tot

  • schließen

Ebersberg - Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der Münchener Straße in Ebersberg auf Höhe des Edeka-Supermarktes ereignet.

Nach ersten Polizeiinformationen prallte eine Radfahrerin mit einem Lkw zusammen. Die Frau überlebte den Zusammenstoß nicht. Im Moment ist ein Gutachter am Unfallort, der Staatsanwalt wurde informiert. Die Feuerwehr Ebersberg sichert die Unfallstelle ab.

Weitere Informationen folgen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grafing dudelt
14 Lokale und noch mehr Bands: Bein Grafinger Kneipenfest ist was geboten. Heuer steigt es erstmals in den Pfingstferien - am Samstag, 17. Juni.
Grafing dudelt
Hier läutet’s am Donnerstag das erste Mal
Vor der Einweihung von Poings neuer Pfarrkirche läuten die dazugehörigen Glocken nur ein einziges Mal: am Donnerstag, 25. Mai. Am Feiertag Christi Himmelfahrt werden die …
Hier läutet’s am Donnerstag das erste Mal
Mann meldet eigenen Unfall bei der Polizei - mit 2,2 Promille
Ein 57-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Ebersberg hat bei der Ebersberger Polizei angerufen, um einen Unfall zu melden, den er kurz zuvor verursacht hatte. Dumm …
Mann meldet eigenen Unfall bei der Polizei - mit 2,2 Promille
Jetzt doch kein öffentliches WC
Jahrelang Workshops und Dialoge. Was wird in Poings Ortsmitte nun umgesetzt? Fest steht schon mal:  Keine öffentliche Toilette.
Jetzt doch kein öffentliches WC

Kommentare