+
Die beiden Autos stießen am westlichen Ortsausgang von Ebersberg frontal zusammen.

Am westlichen Ortsausgang

Unfall in Ebersberg: Eine Person schwer verletzt 

  • schließen

Einen schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen, 4. Dezember, am westlichen Ortsausgang von Ebersberg ereignet. Eine Person wurde schwer verletzt.

Ebersberg  - Der Unfall ereignete sich auf gerader Strecke. Nach ersten Informationen vom Ort des Geschehens stießen zwei Wagen frontal ineinander. Eine Person soll schwere Verletzungen davon getragen haben. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der Verkehr wird über einen Parkplatz umgeleitet. Im Einsatz waren die Feuerwehr und Rettungskräfte des BRK.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann findet Waffe und bringt sie zur Polizei - plötzlich bekommt er eine Anzeige
Er hat es nur gut gemeint und war sich keiner Schuld bewusst. Trotzdem hat ein 71-Jähriger jetzt Ärger mit der Justiz. Er hatte ein Waffe bei der Polizei abgegeben.
Mann findet Waffe und bringt sie zur Polizei - plötzlich bekommt er eine Anzeige
Betrunken in Markt Schwaben: Mann (60) gleich zweimal erwischt
Er konnte es nicht sein lassen: Ein 60-Jähriger wurde in Markt Schwaben gleich zwei Mal  betrunken beim Autofahren erwischt -  in ein und derselben Nacht.
Betrunken in Markt Schwaben: Mann (60) gleich zweimal erwischt
Sophia aus St. Wolfgang
Da träumt schon jemand von einem wundervollen Leben. Sophia ist nach Isabella (3), Leonora und Maximilian (4) sowie Laura (14) das fünfte Kind von Christine Richter-Haas …
Sophia aus St. Wolfgang
Her mit dem Kreisel am Amtsgericht!
Sie ist ein ständiges Ärgernis und sie ist gefährlich: die Kreuzung am Amtsgericht Ebersberg. Seit Jahren wird ein Kreisel gefordert. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf.
Her mit dem Kreisel am Amtsgericht!

Kommentare