+
Der Wochenmarkt in Ebersberg macht Pause. Die Fieranten brauchen Urlaub.

Fieranten gehen in Urlaub

Wochenmarkt macht Sommerpause

Der beliebte Wochenmarkt auf dem Ebersberger Marienplatz macht eine kurze Pause. Auch die fleißigste Marktfrau will einmal ausspannen können.

Direkt nach dem Feiertag im August wird am Mittwoch, 16. August, kein Markttreiben stattfinden. Das teilte Erik Ipsen, der Geschäftsleiter Stadt Ebersberg mit: „Die Fieranten nutzen die Feiertagswoche für einen kleinen Sommerurlaub und bitten dafür um Verständnis.“ 

Ab Mittwoch, 23. August, findet der Wochenmarkt wieder wie gewohnt von 9 bis 18 Uhr vor dem Ebersberger Rathaus statt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In der Hohenzollernstraße wird’s eng
In einem Jahr wird es in und an der Hohenzollernstraße in Poing-Süd richtig eng werden: Zusätzlich zur Shuttle-Schulbushaltestelle kommt der Kindergarten am Endbachweg …
In der Hohenzollernstraße wird’s eng
Luzia aus Oberpframmern
Sie schläft und strahlt. Luzia ist wirklich eine Lichtgestalt. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Julia und Tobias Scheller aus Oberpframmern und hat am 18. …
Luzia aus Oberpframmern
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Dramatische Szenen spielten sich in der Nacht auf Sonntag ab, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in Vaterstetten in der Fasanenstraße ein Brand ausgebrochen war.
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Für einen 50-Jährigen aus Markt Schwaben war der vergangene Freitag, der 13., wirklich ein rabenschwarzer Tag. Er stürzte leblos vom Fahrrad. Aber er hatte großes Glück: …
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare