Streit um eine Flasche Schnaps

Ebersberg - Hat er die Flasche gestohlen, oder wollte er sie nur ins Lokal schmuggeln, um sie dort zu konsumieren?

Darüber hatte es am Wochenende einen handfesten Streit in Ebersberg vor einem Lokal gegeben. Ein Gast und der Türsteher waren wegen einer Flasche Schnaps aneinander geraten. Das bestätigte die Polizei erst auf Anfrage der EZ. In die Auseinandersetzung hätten sich schließlich sechs Beteiligte eingemischt. Es kam zu einer Rangelei, die Polizeibeamten sprachen Platzverweise aus. mps

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einer weniger: Wählergruppe Gelting tritt nicht mehr an
Die Wählergruppe Gelting wird bei der Kommunalwahl 2020 nicht mehr antreten. Somit verliert sie auch ihr einziges Gemeinderatsmandat. Die Gründe sind nachvollziehbar.
Einer weniger: Wählergruppe Gelting tritt nicht mehr an
Renommierter Immobilienpreis für Häuser im Poinger Seewinkel
Häuser im Poinger Seewinkel sind mit dem  „FIABCI World Prix d‘Excellence International“ ausgezeichnet worden. Er gilt als „Oscar der Immobilienwelt“.
Renommierter Immobilienpreis für Häuser im Poinger Seewinkel
Camera Club Markt Schwaben zeigt seine Fotoschätze
Freunde der Fotografie warten schon auf diesen Termin: Der Camera Club Markt Schwaben lädt ab Samstag, 23. November, zur Jahresausstellung FOTO 2019.
Camera Club Markt Schwaben zeigt seine Fotoschätze
Magdalena aus Forstinning
Riesengroß ist die Freude bei Veronika und Thomas Loidl aus Forstinning. Magdalena ist da, ihr erstes Kind. Das Mädchen hat am 31. Oktober in der Kreisklinik Ebersberg …
Magdalena aus Forstinning

Kommentare