Zwei Männer in Klinik geprügelt

Ebersberg - Zu einer Schlägerei unter vier Männern war es in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal in Ebersberg gekommen.

Dabei wurden ein 36-Jähriger und ein 32-Jähriger so schwer verletzt, dass sie in die Kreisklinik gebracht werden mussten. Das bestätigte die Polizei erst am Mittwoch auf Anfrage der EZ. Die beiden Männer seien schwer alkoholisiert gewesen, weshalb die Ermittlungen noch andauerten. Zur Identität der beiden Täter konnten die Beamten noch keine Angaben machen. mps

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einfacher, bequemer, wirkungsvoller
In ein paar Wochen wird der neue Bau- und Wertstoffhof in Markt Schwaben in Betrieb gehen. Er wird, was das Konzept angeht, ein Novum im Landkreis Ebersberg werden.
Einfacher, bequemer, wirkungsvoller
Schwerer Unfall auf A94 in der Nacht: BMW-Fahrer (26) eingeklemmt - Verstörende Szene folgt danach
Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf der A94 Höhe Anzing im Landkreis Ebersberg ereignet. Ein BMW-Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt. Dann geschah etwas …
Schwerer Unfall auf A94 in der Nacht: BMW-Fahrer (26) eingeklemmt - Verstörende Szene folgt danach
Zornedinger sorgen sich um künftige Jugendarbeit
Seit Monaten ist das Zornedinger Jugendzentrum (Juz) geschlossen, das Arbeitsverhältnis mit Jugendpfleger Axel Glienke endet zum 31. Dezember. Die Eltern sind in Sorge.
Zornedinger sorgen sich um künftige Jugendarbeit
Martin aus Emmering
Einen sehr kritischen Blick hat der kleine Martin unserem Fotografen bei dessen Besuch in der Kreisklinik zugeworfen. Dort kam das Kind am 29. November zur Welt und war …
Martin aus Emmering

Kommentare