+
Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg prallte frontal ins Heck des Skoda.

Bei schwerem Unfall in Albaching

Sozia aus Ebersberg fliegt über Auto

  • schließen

Schwere Verletzungen haben sich ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg und seine Sozia am Samstag bei einem Unfall in Albaching (Landkreis Mühldorf) zugezogen. Das teilte die Polizei Wasserburg mit  

Landkreis -  In der Hohenlinder Staße in Albaching stand zum Unfallzeitpunkt ein Lkw. Dieser wurde vom Fahrer eines Skoda links überholt. Als der Skoda kurz vor der Höhe des Fahrerhauses war, fuhr der Lkw an. Daraufhin müsste der Skoda-Fahrer eine Vollbremsung machen, damit es zu keinem Unfall kommt. Der nachkommende Motorradfahrer mit Sozia sah dies zu spät und prallte in die Heckscheibe des Skoda. Die Sozia wurde daraufhin über das Fahrzeug geschleudert. Der Fahrer und die Sozia wurden mittelschwer verletzt. Beide mussten durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt werden. Die Sozia kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, der Fahrer musste mittels einem Hubschrauber in eine Spezial Klinikum geflogen werden.

Die Insassen des Skoda wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Albaching war zur Verkehrsregelung und zum Binden der Betriebsstoffe im Einsatz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Für einen 50-Jährigen aus Markt Schwaben war der vergangene Freitag, der 13., wirklich ein rabenschwarzer Tag. Er stürzte leblos vom Fahrrad. Aber er hatte großes Glück: …
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Wo der Tod Geschichte erzählt
Sie sind die Visitenkarten eines Dorfs, und sie erzählen auf ganz persönliche Art und Weise von der Geschichte einer Stadt: Friedhöfe.
Wo der Tod Geschichte erzählt
Reif für die Tonne
Viele Halloween-Freunde im Landkreis Ebersberg wissen oft nicht, was wirklich im Kürbis steckt. Die Mitglieder in den Gartenbauvereinen wissen das schon.
Reif für die Tonne
Bringen Sie Licht in einen dunklen Alltag!
Die Weihnachtsaktion 2017 der Ebersberger Zeitung widmet sich der versteckten Altersarmut im Landkreis. Die Aktion wird mit einem Konzert des Grafinger Jugendorchesters …
Bringen Sie Licht in einen dunklen Alltag!

Kommentare