+
Das vollkommen ausgebrannte Wohnmobil aus dem Landkreis Ebersberg an der Unglücksstelle in Kirchensur bei Amerang.

Ebersberger Wohnmobil komplett ausgebrannt

Aus Lüftungsschlitzen schlugen plötzlich Flammen

  • schließen

In Kirchensur bei Amerang ist am Mittwoch ein Wohnmobil aus dem Landkreis Ebersberg komplett ausgebrannt. Grund war offensichtlich ein technischer Defekt. Der Fahrer verletzte sich. 

Landkreis - Gegen 14:45 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn zu einem Wohnmobilbrand in Kirchensur (Landkreis Rosenheim) an der B304 gerufen.

Als die Beamten eintrafen, waren bereits die Feuerwehren Kirchensur, Amerang und Evenhausen am Löschen. Nach Befragung des 69-jährigen Fahrers und seiner Beifahrerin stellte sich heraus, dass aufgrund eines technischen Defektes plötzlich Flammen aus der Lüftung im Fahrzeuginneren kamen. Beim Löschversuch erlitt der Fahrer Brandblasen an seinen beiden Händen. Die Beifahrerin blieb unverletzt.

Während der Löscharbeiten war die B304 nur einspurig befahrbar.  Das ausgebrannte Wohnmobil wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Bartl, POM

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klares „Ja“ zum erweiterten Gewerbegebiet
Eine klare Wähleraussage gab es in Anzing. 1803 Bürger sind für eine Erweiterung des Gewerbegebiets, 785 dagegen.
Klares „Ja“ zum erweiterten Gewerbegebiet
Live-Ticker: Wie stark wird die AfD im Landkreis Ebersberg? Die Zahlen kommen
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in den Gemeinden aus dem Landkreis Ebersberg? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, …
Live-Ticker: Wie stark wird die AfD im Landkreis Ebersberg? Die Zahlen kommen
Bürgerentscheid: Anzing stimmt für Gewerbegebiet
Bei einem Ratsbegehren heute zur Bundestagswahl dazu mussten die Bürger in Anzing abstimmen. Es ging um die Frage, ob ein landwirtschaftliches Grundstück mit einem neuen …
Bürgerentscheid: Anzing stimmt für Gewerbegebiet
Franziska aus Pliening
Ja, da schauen sie, die stolzen Eltern. Andrea und Maximilian Kern aus Pliening sind überglücklich. Ihr erstes Kind ist zur Welt gekommen: Franziska. Das niedliche …
Franziska aus Pliening

Kommentare