1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20

Faschingsendspurt im Landkreis Ebersberg

Gaudiwurm schlängelt sich durch Ebersberg

Die Faschingsgesellschaft Ebersberg hat in der Sebastianikirche vermutlich eine extra dicke Wetterkerze angezündet. Petrus jedenfalls hatte am Faschingsdienstag ein Einsehen mit den Narren in der Kreisstadt, die am Marktplatz gute Laune verbreiteten und dabei wenigstens nicht im Schneesturm unterwegs waren, wie schon in den vergangenen Jahren. Eine Erkältung hat sich mancher Narr dabei bestimmt doch eingefangen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

EBE
Skaten verbindet: Darum reist eine Ebersbergerin mit dem Board nach Palästina
Elisa Mayer ist 18 Jahre alt, macht demnächst ihr Abitur und hat einen außergewöhnlichen Plan. Sie will nach Palästina und Kindern das Skateboardfahren zeigen. 
Skaten verbindet: Darum reist eine Ebersbergerin mit dem Board nach Palästina

Kommentare