1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20

Faschingsendspurt im Landkreis Ebersberg

Gaudiwurm schlängelt sich durch Ebersberg

Die Faschingsgesellschaft Ebersberg hat in der Sebastianikirche vermutlich eine extra dicke Wetterkerze angezündet. Petrus jedenfalls hatte am Faschingsdienstag ein Einsehen mit den Narren in der Kreisstadt, die am Marktplatz gute Laune verbreiteten und dabei wenigstens nicht im Schneesturm unterwegs waren, wie schon in den vergangenen Jahren. Eine Erkältung hat sich mancher Narr dabei bestimmt doch eingefangen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unfall nach Kartoffelernte: Ladung landet auf der Fahrbahn
Am Samstagabend musste ein Anhänger eines landwirtschaftlichen Gespanns wieder aufgerichtet werden. 
Unfall nach Kartoffelernte: Ladung landet auf der Fahrbahn
EBE
Porsche kollidiert mit BMW - Die Bilder vom Einsatz
Bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße EBE 13 nahe Glonn sind am Samstag mehrere Personen verletzt worden.
Porsche kollidiert mit BMW - Die Bilder vom Einsatz
Fotos: Schwerer Unfall in Eglharting - Autofahrerin stirbt im Krankenhaus
Ein Verkehrsunfall in Eglharting hat am Freitag ein Menschenleben gefordert. Eine 90 Jahre alte Autofahrerin überlebte den Frontalzusammenstoß nicht.
Fotos: Schwerer Unfall in Eglharting - Autofahrerin stirbt im Krankenhaus