Motorradtreffen

Wiedersehen mit alten Freunden

Ebersberg - Zum 12. Mal treffen sich heuer die Freunde klassischer Motorräder deutscher und internationaler Produktion im Ebersberger Klosterbauhof.

Wie immer laden dazu die Motorrad-Klassiker & Youngtimer-Freunde Ebersberg ein. Im Laufe der Jahre hat sich diese Veranstaltung eine wachsende Fangemeinde erarbeitet. Viele Motorradfahrer, die sich sonst das ganze Jahr über nicht begegnen, freuen sich hier auf ein Wiedersehen. Das Treffen findet am Vatertag, Donnerstag, 5. Mai, ab 10 Uhr statt. Wie immer werden die Biker mit Schmankerln vom Grill und kühlen Getränken verwöhnt. Weitere Informationen unter motorrad-k-y-freunde@gmx.de Foto: kn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Achtung: Ausspähanrufe in Vaterstetten
Ein vermeintlicher Polizeibeamter hat in Vaterstetter mehrere Bürger angerufen, um sich nach Wertgegenständen im Haus zu erkundigen. Die Polizei Poing nimmt diese …
Achtung: Ausspähanrufe in Vaterstetten
Vaterstetten: Dank an Ehrenamtliche
Die Verantwortlichen der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten dankten jetzt bei einem Treffen den ehrenamtlichen Helfern der  Organisation. Zudem ging es bei dem Treffen …
Vaterstetten: Dank an Ehrenamtliche
Chiara aus Oberpframmern
Chiara Sophie ist einfach mal kurz abgetaucht. Wohin? Ganz klar, ins Reich der süßen Träume. Dort trifft sie sich mit ihrer großen Schwester Ricarda zum Spielen. Saskia …
Chiara aus Oberpframmern
Rathaus: Sanierung des Saals hat begonnen
Monatelang werden die Innensanierungen des Schwabener Sitzungssaals dauern
Rathaus: Sanierung des Saals hat begonnen

Kommentare