Der Mann für feste Bindungen

Eglharting - Jetzt fehlt nur der Schnee! Doch auch ohne die weiße Pracht im Flachland hat Kilian Gürteler vom gleichnamigen Sportfachgeschäft in Eglharting viel zu tun.

Bindung einstellen, Kanten schleifen, Belag ausbessern - die echten Brettlfans vertrauen ihre fahrbaren Untersätze nur Spezialisten wie Kilian an. Ein Paar nach dem anderen wandert über seinen Tisch, damit dem winterlichen Vergnügen, das derzeit nur in hohen Lagen möglich ist, nichts im Weg steht. Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

24 spannende Stunden
24 Stunden können sehr lang, aber auch unwahrscheinlich kurzweilig sein. Diese Erfahrung machten jetzt 38 Mädchen und Buben der Jugendfeuerwehren Buch, Eglharting, Markt …
24 spannende Stunden
Azubis Mangelware
Junge Leute haben es gut heutzutage. Sie können sich Lehrstellen aussuchen. Zum Beispiel auf der Berufsmesse in Markt Schwaben.
Azubis Mangelware
In voller Montur durch Saunalandschaft
In voller Montur durch die Saunalandschaft der Erdinger Therme: Dieses besondere Erlebnis wurde der Gruppe 50+ der Kolpingfamilie Ebersberg zuteil.
In voller Montur durch Saunalandschaft
Vaterstettener „Saubären“: So schlimm sehen die Wertstoffinseln aus
Wertstoffcontainer quellen über. Jede Menge Papier und Kartonagen landen neben den Behältern. An Vaterstettener Wertstoffinseln schaut es schlimm aus.
Vaterstettener „Saubären“: So schlimm sehen die Wertstoffinseln aus

Kommentare