Was haben ein Eber und Thomas Huber gemeinsam?

Eine junge Erstwählerin im Videointerview mit Thomas Huber

Am 14. Oktober 2018 sind Landtagswahlen in Bayern. Thomas Huber stellt sich als Erststimmenkandidat der CSU für den Landkreis Ebersberg zur Wiederwahl.

Zeit, Fragen zu stellen – über Motivation, Ziele, Heimat, den täglichen politischen Herausforderungen, Engagement, Demokratie, Visionen und die "private" Person Thomas Huber.

In der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin nicht nur Fragen über die kleine und große Politik, sondern auch warum es sich lohnt, sich jeden Tag aufs Neue für Demokratie, soziales Engagement und unsere Werte einzusetzen.

In Teil 1 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin Fragen, wie z.B. Thomas Huber zur Politik gekommen ist, welche Rolle seine Familie im politischen Alltag spielt und warum man auch als Jugendlicher politisch etwas bewirken kann.

In Teil 2 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" will eine junge Erstwählerin von Thomas Huber alles über seine Einstellung zur Demokratie, wie wichtig das Ehrenamt ist, was für ihn Heimat bedeutet und was ein Baumstamm mit der großen Politik zu tun hat.

In Teil 3 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" geht eine junge Erstwählerin der Frage nach, warum Thomas Huber sich mit den Eigenschaften des "Ebers" gut identifizieren kann und warum Auszeiten zwischen dem politischen Alltag für ihn wichtig sind, um seine eigene Sichtweise wieder aufzufrischen.

In Teil 4 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin Fragen zu den Schwerpunktthemen von Thomas Huber und welche Ziele er z.B. in der Sozialpolitik, im Wohnungsbau, beim Ehrenamt, für die heimische Wirtschaft, Integration oder bei den Herausforderungen der Mobilität im Ballungsraum München verfolgt.

Mehr Informationen und Themen unter www.thomas-huber.info

Kontakt

Abgeordnetenbüro Stimmkreis Ebersberg
Thomas Huber MBA, MdL
Bahnhofstr. 2 / EG
85560 Ebersberg
Tel: 08092 - 865770
Fax: 08092 - 87338
Web: www.thomas-huber.info

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr - sowie nach Vereinbarung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auszeichnung mit drei Sternen
Die Grund- und Mittelschule Aßling wurde zum neunten Mal als Umweltschule ausgezeichnet. Schüler, Lehrer und Schulleitung können stolz sein auf dieses Lob.
Auszeichnung mit drei Sternen
Mitbewohner gesucht
Barbara Seidel und Uschi Gebhart haben sich ein Mammutprojekt vorgenommen. Sie wollen in Markt Schwaben oder Umgebung eine Senioren-WG auf die Beine stellen.
Mitbewohner gesucht
Finger hoch für neue Berufsschule
Welchen Nutzen hat eine Schule im Vergleich zu den Kosten, die bei deren Bau entstehen? Auf diese Frage wird es keine institutionelle Antwort geben, im Grafinger …
Finger hoch für neue Berufsschule
Besoffen, bekifft, zugedröhnt
„Mein Name ist Dominik Forster, ich habe gesoffen, gekifft und mich zugedröhnt. Gelandet bin ich ganz unten.“ Mit diesen Worten begann ein Vortrag am Humboldt-Gymnasium, …
Besoffen, bekifft, zugedröhnt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.