Was haben ein Eber und Thomas Huber gemeinsam?

Eine junge Erstwählerin im Videointerview mit Thomas Huber

Am 14. Oktober 2018 sind Landtagswahlen in Bayern. Thomas Huber stellt sich als Erststimmenkandidat der CSU für den Landkreis Ebersberg zur Wiederwahl.

Zeit, Fragen zu stellen – über Motivation, Ziele, Heimat, den täglichen politischen Herausforderungen, Engagement, Demokratie, Visionen und die "private" Person Thomas Huber.

In der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin nicht nur Fragen über die kleine und große Politik, sondern auch warum es sich lohnt, sich jeden Tag aufs Neue für Demokratie, soziales Engagement und unsere Werte einzusetzen.

In Teil 1 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin Fragen, wie z.B. Thomas Huber zur Politik gekommen ist, welche Rolle seine Familie im politischen Alltag spielt und warum man auch als Jugendlicher politisch etwas bewirken kann.

In Teil 2 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" will eine junge Erstwählerin von Thomas Huber alles über seine Einstellung zur Demokratie, wie wichtig das Ehrenamt ist, was für ihn Heimat bedeutet und was ein Baumstamm mit der großen Politik zu tun hat.

In Teil 3 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" geht eine junge Erstwählerin der Frage nach, warum Thomas Huber sich mit den Eigenschaften des "Ebers" gut identifizieren kann und warum Auszeiten zwischen dem politischen Alltag für ihn wichtig sind, um seine eigene Sichtweise wieder aufzufrischen.

In Teil 4 der Videoserie "Jetzt aber Klartext, Thomas Huber" stellt eine junge Erstwählerin Fragen zu den Schwerpunktthemen von Thomas Huber und welche Ziele er z.B. in der Sozialpolitik, im Wohnungsbau, beim Ehrenamt, für die heimische Wirtschaft, Integration oder bei den Herausforderungen der Mobilität im Ballungsraum München verfolgt.

Mehr Informationen und Themen unter www.thomas-huber.info

Kontakt

Abgeordnetenbüro Stimmkreis Ebersberg
Thomas Huber MBA, MdL
Bahnhofstr. 2 / EG
85560 Ebersberg
Tel: 08092 - 865770
Fax: 08092 - 87338
Web: www.thomas-huber.info

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr - sowie nach Vereinbarung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich: Altes Herz von Poing wieder frei befahrbar
Endlich: Altes Herz von Poing wieder frei befahrbar
Mehr Platz für Grafinger Schule am Stadtrand
Grafing wird am Stadtrand zwischen Mittelschule, Eisstadion und Umfahrung ein neues markantes Gebäude bekommen. Das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) wird erweitert.
Mehr Platz für Grafinger Schule am Stadtrand
Heizöl in der Attel löst Großeinsatz aus 
Heizöl in der Attel: 85 Feuerwehrkräfte mussten am Kirchweih-Sonntag ausrücken, um das Öl aus dem Wasser zu filtern und Schlimmeres zu verhindern.
Heizöl in der Attel löst Großeinsatz aus 
Zahl der Berufspendler im Landkreis steigt und steigt
Wenn Lebenszeit im Stau flöten geht: Die Zahl der Berufspendler im Landkreis Ebersberg hat einen neuen Höchststand erreicht. Auf dem Weg zur Arbeit verließen 2018 rund …
Zahl der Berufspendler im Landkreis steigt und steigt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.