+
Der VW musste aus der Attel gezogen werden.

Unfall bei Emmering

VW kommt von Straße ab und landet im Bach - Fahrer (80) verletzt

  • schließen

Der Fahrer (80) eines VW ist in der Nacht auf Dienstag von der Straße abgekommen und bei Emmering an der Landkreisgrenze in der Attel gelandet.

Emmering - Montagnacht, den 20. Januar, gegen 23.45 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße RO50 im Gemeindegebiet Tuntenhausen an der Landkreisgrenze nach Ebersberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam und in der Attel landete.

Ein 80-Jähriger Aßlinger kam aus bislang noch nicht näher bekannten Gründen von Ostermünchen kommend von der Fahrbahn ab, nachdem er zuvor die Leitplanke touchiert hatte. Schließlich kam der VW im Bach zum Stehen.

Ersthelfer zogen den Verunglückten aus dem eiskalten Wasser und verständigten die Rettungskräfte. Emmeringer Feuerwehrsanitäter übernahmen zusammen mit dem Aßlinger First Responder die Erstversorgung des Verletzten.

Der Fahrzeugführer wurde ins Krankenhaus Rosenheim eingeliefert. Der VW musste von einem Abschleppdienst aus dem Bach geborgen werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt die Polizeiinspektion Bad Aibling.

Im Einsatz war die Feuerwehr Emmering.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Es war einmal: Jugend im Jugendraum
Der Jugendraum im Bürgerhaus Pliening hat mit seiner eigentlichen Bestimmung nichts mehr zu tun. Momentan sind hier Obdachlose untergebracht. 
Es war einmal: Jugend im Jugendraum
Poinger Bauernhochzeit: Die bucklige Verwandtschaft beim Polterabend
Die Poinger Bauernhochzeit geht in die heiße Phase: Am Donnerstag war Polterabend, am Sonntag geht‘s vor den Traualtar. 
Poinger Bauernhochzeit: Die bucklige Verwandtschaft beim Polterabend
Emma aus Zorneding
Janett und Christian Sparing aus Zorneding sind froh: Ihre kleine Emma ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Geburtsdatum war der 16. Februar. Als sie das Licht …
Emma aus Zorneding
Was kommt zuerst: Feuerwehrhaus oder Sporthalle?
In der Gemeinde Glonn bahnt sich ein Streit an. Er könnte reduziert werden auf den Satz: „Was ist wichtiger: Eine neue Sporthalle oder ein neues Feuerwehrhaus?“
Was kommt zuerst: Feuerwehrhaus oder Sporthalle?

Kommentare