Forstinning Polo Traktor mitgeschleift
+
Der Polo wurde vom Anhänger mitgeschleift.

Landmaschine drückt Autofront ein

Polo kracht auf kurviger Straße gegen Traktor - und wird mitgeschleift - eine Verletzte

Kurz mal nicht aufgepasst, da hing der Polo einer 20-Jährigen am Anhänger eines Traktors fest. Das Ergebnis: Eine Verletzte und Totalschaden.

Forstinning - Der Zusammenstoß ereignete sich in der Römerstraße bei Forstinning. Eine 20-jährige Polofahrerin aus Pastetten kam dem Schwader des entgegenkommenden Traktors zu nahe.

Unfall bei Forstinning: Polo kracht gegen Traktor - eine Verletzte

Laut Poinger Polizei fuhr die junge Frau auf der engen, kurvigen Straße zu weit links, sodass es krachte. Der Traktoranhänger des 44-jährigen Hohenlindner Landwirts drückte die gesamte Front des Autos ein. Die leicht verletzte 20-Jährige brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Forstinning: Traktorfahrer bleibt unversehrt - Totalschaden am Polo

Der Totalschaden am Polo beträgt rund 8000 Euro – während der Traktorfahrer unversehrt blieb und sein Fahrzeug nur geringfügige Schäden verbuchte. 

Tödlich endete für einen Motorradfahrer aus Peißenberg ein Unfall, der sich kürzlich in Oberhausen ereignete. Der 55-Jährige schlitterte unter einen Kleintransporter auf der Gegenfahrbahn. Auch im Landkreis Erding ereignete sich vor wenigen Tagen ein schwerer Unfall. Überlebt hat der Fahrer vermutlich nur, weil er von einem Zeugen aus dem Wrack gezogen wurde.

(Von Raffael Scherer)

Auch interessant

Kommentare