+
Lisa und Elena hat die Teilnahme am Garagenflohmarkt viel Spaß gemacht im vergangenen Jahr.

Höchste Zeit zum Aufräumen in Forstinning

Jetzt zum Garagenmarkt anmelden

Das ist eine gute Gelegenheit, Platz zu schaffen. 70 Teilnehmer haben sich schon angemeldet.

Forstinning - Jetzt mal ausräumen! So wie Lisa und Elena im vergangenen Jahr ordentlich ausgemistet und vermutlich auch verkauft haben (unser Bild), werden heuer auch wieder jede Menge gute Waren beim Forstinninger Garagenflohmarkt zu finden und zu erwerben sein, und zwar am 24. Juni von 11 bis 16 Uhr.

Es sind schon über 70 Garagen angemeldet, berichtet der Verein Mach mit. Die Anmeldung läuft auf Hochtouren und ist noch bis zum kommenden Freitag, 8. Juni möglich, da anschließend die Anbieterlisten und Ortspläne erstellt und kopiert werden. 

Die angemeldeten Verkäuferinnen und Verkäufer erhalten kurz vor dem Flohmarkttag einen Umschlag mit weiteren Infos, den Ortsplänen und den Mach-mit-Luftballons. Am kommenden Sonntag, 10. Juni, feiert der Verein übrigens sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Geburtstagsfest. ez

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einbruch in Vaterstettener Mittelschule: Tresor geknackt
Unbekannte Täter sind in der Nacht auf 22. Oktober in die Vaterstettener Mittelschule eingestiegen. Sie knackten den Safe.
Einbruch in Vaterstettener Mittelschule: Tresor geknackt
Gymnasiumstatt Hundewiese
Die öffentliche Hundewiese in Poing wird diese Woche geschlossen. Es gibt aber schon Ersatz. 
Gymnasiumstatt Hundewiese
Anzinger fliegen nach Wolinzy
Die Anzinger Wolinzy-Hilfe engagiert sich seit vielen Jahren für notleidende Kinder aus der Gegend von Tschernobyl. Jetzt reist eine Delegation nach Weißrussland, um vor …
Anzinger fliegen nach Wolinzy
Lärmschutz im Landkreis Ebersberg droht Verspätung
Was haben die Gemeinden Vaterstetten, Zorneding, Kirchseeon, Aßling und Grafing gemeinsam? Sie alle halten die bisherigen Lärmschutzbemühungen der DB Netze AG bzw. deren …
Lärmschutz im Landkreis Ebersberg droht Verspätung

Kommentare