+
Der Lkw einer Großbäckerei war nahezu ungebremst auf einen zweiten Lkw aufgefahren.

Schwerer Unfall auf der B 12

Lkw krachen ineinander: Mann schwer verletzt

  • schließen

Forstinning - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagmorgen auf der B 12 bei Forstinning ereignet. Zwei Lkw krachten ineinander, ein Fahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 12 bei Forstinning ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Mann prallte mit seinem Fahrzeug am Montagmorgen gegen einen vor ihm fahrenden Lkw, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Fahrer wurde in eine Klinik geflogen. Wegen der Bergungsarbeiten kommt es zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz sind die Feuerwehren Markt Schwaben, Anzing und Forstern.

Bilder: Schwerer Lkw-Unfall bei Forstinning

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autobatterie explodiert - Fahrzeug brennt
Plötzlich stand nach einem Unfall in Oberpframmern ihr Wagen in Flammen. Die Fahranfängerin konnte den brennenden Wagen aber verlassen und sich in Sicherheit bringen.
Autobatterie explodiert - Fahrzeug brennt
Hamster auf den Müll geworfen
Die Tiere wurden von ihrem herzlosen Besitzer einfach neben einem Müllcontainer ausgesetzt. Jetzt suchen die Ebersberger Tierschützer eine Unterkunft für eine …
Hamster auf den Müll geworfen
Lorenz aus Kirchseeon
In Papas Armen ist es besonders gemütlich. Das denkt sich Lorenz, der deshalb erst einmal ein Schläfchen macht. Der niedliche Bub ist nach Lukas das zweite Kind von …
Lorenz aus Kirchseeon
Der Vorhang bleibt vorerst zu
Das Stück war ausgesucht, die Rollen waren schon besetzt. Aber die Parsdorfer Brettlbühne hat die geplanten Aufführungen für dieses Frühjahr abgesagt.
Der Vorhang bleibt vorerst zu

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion